Playstation 3: Offizieller Release am 23. März 2007

K

Kleiner Rockstar

Guest
Verdammt gute Nachrichten :-) Oh Mann, das wird ein teurer Tag!!! Ich finde da sind schon einige ordentliche Titel dabei. Und ich will auch Tekken. Davon abgesehn ists jetzt auch mit Bond echt wahrscheinlich... Ausgezeichnet :-)
 
Respekt an Sony.

Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Viele Spiele zum Start, einige (Zeit-) exklusive Games, viele tolle Titel und 1 Million Konsolen zum Start?

Nicht schlecht.

Obwohl der Sony Controller auch einen Wucherpreis besitzt, vom Preis der Konsole mal gar nicht zu reden.

Anonsten, was die Spiele angeht, bestes Line Up der drei next Gen Konsolen, rein vom Papier her.
 
Na endlich am 23. wird gezockt *gg*
Also eine Million Konsolen zum Start, das würde bedeuten, dass man auch noch Tage nach dem Launch eine PS3 im Geschäft ergattern würde, hoffentlich stimmt die Zahl
 
Das Teil ist mir sowas von sch...egal Ich habe auf XBox360 umgesattelt und zocke ferner Wii. Mit dem Dre..sladen Sony habe ich fertig...
 
Wo kann man denn vorbestellen? Amazon nimmt keine an seit dem die Konsole verschoben wurde!
 
wuestenfuchs: wenns dir so egal ist, warum opferst du dann noch zeit um deinen kommentar unter die ps3-news zu setzen?
 
Von der Masse an Spielen her wirklich nicht schlecht, obwohl sehr viele Titel von der 360 bekannt sind. Aber dennoch, da hat man die Qual der Wahl, wenn man noch keine Xbox 360 hat.

Aber wieso ein Controller ohne Rumble wieder so viel kosten muss?
 
Ja, die Anzahl der Spiele ist sehr ordentlich, aber auch der verspäteten Markteinführung geschuldet. Dennoch gute Auswahl. Was Exklusivtitel angeht allerdings auch nicht besser als das LineUp für die anderen Konsolen. Der Großteil der guten Spiele sind Multi und vor allem jährliche Sportupdates. Trotzdem: Denke, da wird jeder Sony-Fan fündig.

Über den heftigen Konsolenpreis braucht man nicht mehr zu reden. Aber 50 € für einen modifizierten PS1-Controller ohne Rumble ist mehr als frech.

Die Anzahl der Konsolen war zu erwarten, da die Nachfrage im Rest der Welt stockt, da konnten natürlich mehr als evtl. ursprünglich geplant nach Europa verschifft werden.

Wünsche den Sony-High-Tech-Freaks viel Spaß :D
 
oh man die Anzahl der Games schockt mich gerade jetzt weiß ich nich was ich mir dann holen soll...

Naja egal das wird nen geiler Tag :)
 
Hehe..
Trifft sich gut, am 23. Maerz hab ich meinen letzten Arbeitstag und dann ist ruhestand angesagt.. Nein ich bin erst 24ig..

Glaub mir aber kaum, dass ich sie gleich zum Release kaufen. Denke die wird nicht bei dem Preis gleich ausverkauft sein und lasse andere erst die BetaPhase testen :)
 
Das sind wirklich tolle Nachrichten endlich kommtdie PS3 März raus.*freu*
 
@ bluestoke:
Naja, nach 5 Monaten sollte die Beta-Phase eigentlich schon vorüber sein.
 
na das ist mal gut zu lesen, aber warte eh immer bis es die konsole mit einem handyvertrag gibt - kommt dann günstiger ;o)
 
skorpie: Das war auch mein ursprünglicher Plan. Allerdings hab ich dann irgendwann ne tolle digitale Spiegelreflexkamera gesehn, die ich unbedingt haben musste. Deswegen hab ich mir das mit dem PS3-Handyvertrag verspielt. ;(
 
Schön für Sony,aber mir eigentlich vollkommen egal hab meine 360er und noch meinen Pc reicht mir,und der Preis ist mir ehrlich gesagt für eine Konsole zu hoch.Denke mal das die PS 3 nicht mehr an den Erfolg der PS 2 und schon garnicht an die der PSX anknüpfen kann,die Zeiten sind vorbei!"
 
Naja bin mal gespannt wie das Teil so ist. Als Xbox besitzer der schon 1 1/2 Jahre next gen spielt wirds mich wohl leider net vom Hocker hauen =(
 
das ist doch mal ne gute NEWS das erscheinungs Datum ist auch akzeptabel und der Preis für das HDMI-Kabel find ich auch angenehm.

$$$;)$$$
 
ehrlich gesagt, freue ich mich für die ps3 fans; da ich meinen (eigentlich noch recht guten) rechner vollkomen umbauen will, mit dicken core-duo proziss von intel usw., habe ich das geld für die (leider) so teure ps3 nicht. ich werde mir aber ende februar eine 360 mit paar (gebrauchten) fetten exclusiv360-games kaufen, z.b. GoW, Lost Planet, Viva Pinata, PGR3, DOA4. denn die ps3 (60gb, wenn überhaupt) mit 2-3 games sind da schon um einiges teurer. und ich will eh bis ende 2007 warten, um zu gucken wie die ps3 so abgeht, mit games und grafik/technik usw., die ersten reviews und test abwarten. aber eine ps3 wird sich mein bruder kaufen, denke ich; bei ihm kann ich es ja dann immer selber anzocken und testen. ich wünsch der ps3 gute zukunft, denn ps2 hat uns jahrelang bestens unterhalten mit ihren games.....

....mfg....rico....:).....
 
Zurück