Halo 3: Steht der Release-Termin nun?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Steht der Release-Termin nun? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Steht der Release-Termin nun?
 
Ja, der Releasetermin klingt eigentlich ganz glaubhaft. Exakt 6 Jahre nach Halo 1 und 3 Jahre nach Halo 2.

Die Bilder der Legendary Edition sind schon uralt und bestimmt nicht "erstmalig" gezeigt worden. Ich glaube auch die Preise stehen schon seit einer Weile fest.
 
Is mir scheiss egal das game den jetzt is es offiziel das die ps3 am 23 März kommt muhahahaha Kann mich noch an die vollidioten erinnern die sagten sie wird erst im September kommen hahahaha
 
Und jetzt sag mir, wen das hier in diesem Thema interessiert...Vo...ich lass es lieber...

Muss man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben, um mit H3 zurecht zu kommen?
 
also um die story zu komplettieren und zu verstehn musst du aufjedenfall halo 1+2 zocken aber um den multiplayer zu zocken brauchst du die andern teile nicht :) und jaaaaa loooool die PS 3 wie genial .. da kommen zum glück soviel geniale spiele raus ne speedcore dann zockste schön motorstorm und freust dich ;)
 
Der Herbst wird ja wieder mal stressig:
21. Oktober: Grand Theft Auto IV
15. November: Halo 3
irgendwann in der Zeit auch: Pro Evo Soccer 6... will nicht wissen was die noch alles für den Herbst ankündigen... das Problem gibts immer...
 
...yo, das ist bestimmt der termin, denn damsls kam doch halo 1 auch am 15. november raus, und teil 2 auch; und 15.november 2007 ist teil 3 dann dran. ist völlig real und plausibel. der termin ist super. wird das ein game, manno man.

.....mfg...rico...:)....
 
jo stimmt und das game wir den verkaufsrekord von wow locker toppen :D ... hoffe ich :D
 
na wenn teil 1 und 2 jeweils am 15. november (vor 3 bzw 6 jahren) erschienen sind... da muss activewin.com doch schon keine quelle nennen... rechnen können die sicher auch... ist ja schon fast wie "vervollständigen sie folgende zahlenreihe..."
 
Verdammt.Das dauert ja noch ewig.Ich hoffe nur das es Genial wird.Hoffendlich dauert es nicht so lange bis Halfe Life 2 auf der 360 kommt damit kann ich dann etwas die Zeit bis Halo 3 überbrücken.:((.
 
Das hört sich ja wahrlich sehr verlockend an! Insbesondere für Sammelliebhaber und reinrassige Halo Fans dürfte dies ein wahres Freudensfest sein, Bungie Kohle in den Hintern zu quetschen!
 
hat Micro$oft nicht mal großkotzig geprahlt das sie die PS 3 in den Regalen verstauben lassen wollen, weil sie Halo 3 am selben Tag in die Läden stellen wollen? haben die echt geglaubt das die PS 3 so spät erscheint???
 
naja, dauert sehr lange noch :( bis dahin kann ich mich jetzt weiterquälen, da ich gehofft habe, das es zum ps3 launch in europa kommt...

wieso brauchen die 3 jahre dafür ? ich meine ein oblivion kann ich verstehen, bei dem umfang, aber hierbei handelt es sich doch um einen shooter. komisch
 
weil so eins hooter auch viel aufwand beudeutet.

immerhin muss auch hier eine engine selbst entwickelt werden und Halo ist ja nicht gerade kurz.
Viele details brauchen viel zeit
 
Zurück