Stromberg: Büro ist Krieg: Trailer zum Spiel der TV-Serie

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stromberg: Büro ist Krieg: Trailer zum Spiel der TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stromberg: Büro ist Krieg: Trailer zum Spiel der TV-Serie
 
Glaube kaum , dass das Spiel gut wird. Dennoch kratzt es nicht am Glanz der genialen Serie. Stromberg ist einfach Kult.
 
fürn 10er würde ich es vielleicht sogar kaufen - aber wenn wir ehrlich sind - ohne den strombergfactor isses halt nur ne minispielsammlung
 
kann mich vampy anschließen.
wird sicherlich ne kleine, nette spielesammlung, die wesentlich auf den strombergfaktor setzt.
werde mir das wohl zulegen, wenn es nicht zu teuer wird.
das konzept kann aber auch aufgehen, schließlich war southpark für die PS auch nicht wesentlich anders.
 
Glaube auch kaum das es wirklich was wird. Da scheind man doch schnelles Geld von den Stomberg-Fans zu wollen...
 
Zurück