Nintendo Wii: Surfen mit Firefox?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Surfen mit Firefox? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Surfen mit Firefox?
 
Also auf dem PC finde ich Opera besser als Firefox.

Wer einmal die Mausgesten nutzen durfte, wird mir da wohl zustimmen.
Da kommt Firefox nicht ran.
 
firefox kann mausgesten ebenso. sowie 1000ende andere sachen die man auf der plugin homepage runterladen kann :)
 
@jaypeekay
Quasi jeder Browser beherscht mittlerweile Mouse-Gesten. Sobald ich jedoch ne Maus mit Zusatztasten habe, nutze ich lieber diese.
 
Tja - und mich stressten die Mausgesten (da ich oft Rechtsklick mache und sofort per linke Maustaste das Rechtsklick-Menü wieder schliesse --> in Opera bedeutet dies also "zurück") und aufgrund eines Bugs kann ich die Mausgesten nicht deaktivieren!!! Weiter kann Opera nicht mit allen Webseiten codes umgehen, und zeigt manche Webseiten falsch an. Firefox hält sich an den W3C-Standard!
 
phglitsch hat folgendes geschrieben:

Tja - und mich stressten die Mausgesten (da ich oft Rechtsklick mache und sofort per linke Maustaste das Rechtsklick-Menü wieder schliesse --> in Opera bedeutet dies also "zurück") und aufgrund eines Bugs kann ich die Mausgesten nicht deaktivieren!!! Weiter kann Opera nicht mit allen Webseiten codes umgehen, und zeigt manche Webseiten falsch an. Firefox hält sich an den W3C-Standard!


_______________________________________________________________________

Stimmt, aus dem Grund hab ich auch noch Firefox drauf, weil diverse Seiten mit Opera nicht immer funktionieren.
Aber insgesamt finde ich Opera dennoch irgendwie besser.

Unterm Strich kann man wohl sagen, Geschmäcker sind verschieden und bevor hier jetzt noch sowas wie ein "Browser-Fanboy-Krieg" ausbricht, sei gesagt was man auch bei Konsolen gerne sagt: Jeder Browser hat seine Vor und Nachteile.

;)
 
welchen nachteil hat den bitte firefox ? selten so gelacht :)
 
Testen werde ich es, eine Auswahl an Browsern ist besser als einen einzigen Opera den man nehmen "muss"!
Ich würde auch 500 Wii Points für einen guten Browser bezahlen, Opera ist nicht so gelungen und passt garnicht auf Wii. Weder die Auflösung wird ausgenutzt noch der Zoom ist gut... Viele Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden.

MFG
 
das ist ne gute nachricht :) firefox ist einfach genial. war eigentlich immer ie-verfechter, bis ich den feuerfuchs mal ausprobiert habe, seitdem läuft bei mir nix anderes mehr.

ist bei mir noch nie stehen geblieben im gegensatz zum ie - finde ich toll, das es ihn auch für wii geben wird.
 
Ich frag mich was zu Henker finden alle an diesem Firefox..
Der Explorer kommt aufs gleiche raus.

Hätte mich aber auch nicht gewundert..wäre ja auch ein wenig Blöd wenn Nintendo den Microsoft Explorer benutzt.Obwohl ja Nin und MS nicht verfeindet sind.
 
ich schätze es ohne werbung in tabs zu surfen und dabei keine sicherheitslöcher wie offene scheunentore zu meinem rechner zu öffnen. und das sind nur 3 der hundert vorteile des firefox gegenüber IE
 
;)
Dafür hab ich denn ganzen Mist ausgeschaltet.
Ich finde Firefox ist Bedienerfreundlicher aber
Explorer bietet mehr Möglichkeiten.
 
Dann fehlt nur noch ein alternativer Wetterdienst. Denn der jetzige ist ja wohl ziemlich bescheiden.
 
fuer mich kommt eh nur FireFox in Frage.. Nur der hat das schicke WebDeveloper PlugIn :)
 
nutze für den Pc auch Opera, für den Wii ist es mir aber egal,sind beides gute browser
 
Sehe keinen Grund für den Feuerfuchs. Ohne Plugins wäre das Teil doch quasi nutzlos, da Opera von Haus aus um einiges mehr kann. Erst mit unzähligen Plugins kommt der Fuchs an die Funktionsvielfalt heran.

Positiv ist aber, dass es kostenlos sein soll. So haben die Leute, die mit weniger zufrieden sind auch eine Alternative anstelle für ihren Browser zu bezahlen.
 
Ich finde beide Browser sehr gut. Opera ist schneller und hat von Haus aus schon nette Features drinnen. Firefox dagegen trumpft mit den ganzen AddOns auf die beim Opera noch fehlen (Werbungsblocker für Adlayer z.B.)

Finde es gut dass man beide zur Wahl hat. Hauptsache der Internet Explorer 7 bleibt davon WEIT WEG und ich hoff dass der IE auch NIIIIE Einzug auf der XBox360 hält
 
Zurück