Resident Evil 4: PC-Version im Februar oder März?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: PC-Version im Februar oder März? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: PC-Version im Februar oder März?
 
und was ist jetzt mit ner 360-version ?
 
wenn die ne pc version machen können, wäre auch ne 360 version drin ;) außerdem kümmert sich nicht ubisoft darum, oder sind die nur der publisher ?
 
1. das macht bestimmt spass das Game auch mal mit der Maus zu steuern ;)

2.jetzt kommt ne noob frage , "PUBLISHER" mann hörts oft und ich kann mir es auch denken, nur sicher bin ich mir nicht (und es ist jetzt meinerseits schwer zu erklären ) also was bedeutet das richtig ?(damit ich mir sicher sein kann was es heisst)

weil das Game ist doch von Capcom wofür brauchen die einen Publisher ???
 
der publisher ist in der regel der vertreiber, der sich oft für andere märkte um die vermarktung eines titels von anderen herstellern kümmert, oft auch um lokalisation und überarbeitung.

capcom hat in der westlichen welt ubisoft als partner, da selbst nicht vertreten. nintendo publisht sich weltweit z.b. selber...
 
Die meisten Konsolenumsetzungen sind dann nicht mehr so genial wie das Original. Vor allem die Namco-Spiele.
 
weis vieleicht jemmand wie oft sich Resident evil 4 auf den Gamecube verkauft hat??
Und vieleicht noch die Zahlen des PS2 version??
 
Danke für die Info , so habe ich mir das auch gedacht wusste nur nett ob es auch stimmt ;)
 
Marv80 hat folgendes geschrieben:

Der Publisher veröffentlich den Kram. Mehr nicht.



eben doch ;)

beispiel square:

die psx titel wurden teils von sony, teils von eidos published. die nintendo titel dagegen von bigN. dabei wurde ffVII von sony lokalisiert, teil VIII und IX von square selbst (wenn ich mich da jetzt nicht irre). die übersetzungen der gba-ff´s übernimmt nintendo.
 
Resi-4 mit Maussteuerung. Tja, also wenn es 1:1 umgesetzt wird ist das absolute Katastrophe, da das Fadenkreuz (bzw. der Ziellaser) beweglich ist und nicht im Bildschirmmittelpunkt beibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Resi4 für PC sehr erfolgreich sein wird. Denn an der Grafik wird sicher nicht viel geschraubt...
 
Verdammt die sollen gefälligst ne Xbox Version rausbringen :(
 
@Swar

Ja, aber von der Originalen guten "alten" Xbox, nicht 360. Obwohl, neee. Fand RE4 nicht so gut im Vergleich zu den echten RE-Titel.
 
Wie alt ist das Spiel? Ein typischen Gamecube Spiel für PC ist so sinnvoll, wie Super Mario mit Maus & Tastatur zu steuern oder einen fetten Ego-Shooter in Ruckelgrafik auf Konsole mit Joypad. Beides bekloppt, aber ne Umsetzung kostet ja nix.

MFG

McDaniel-77
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

@Swar


Ja, aber von der Originalen guten "alten" Xbox, nicht 360. Obwohl, neee. Fand RE4 nicht so gut im Vergleich zu den echten RE-Titel.

________________________________________________

Was macht es für einen Sinn Resi 4 für die 360 rauszubringen ? Gar keinen, ich meine für die alte Xbox, aber egal ich hab den Cube da werde ich es mir ganz sicher holen und ja Resi 4 ist meiner Meinung der schlechstete Teil der gesamten Serie
 
...hoffentlich wird die pc version nicht verkackt, so wie die (billig-)umsetzungen von dmc3 und onimusha3; denn ps2 grafik heutzutage auf pc ist echt nicht mehr verzeihbar. die sollen resi4 pc würdig entwickeln, und nicht komplett von konsole (cube, ps2) portieren. bisher habe ich resi 4 noch nicht gespielt, da ich schon lange keinen cube und keine ps2 mehr habe; bei meinem bruder habe ich resi4 man auf cube angezockt, echt geiles game....
hoffentlich wird die pc version grafisch/technisch bestens dem pc angepasst....sonst will ich es nicht kaufen....

....mfg....rico...:)....
 
Zurück