Sony & Bandai Namco: ...gründen CELLIUS

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony & Bandai Namco: ...gründen CELLIUS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony & Bandai Namco: ...gründen CELLIUS
 
Namco/ Bandai ist schon eine komische Firma... Soll Nintendo nicht ebenfalls große Anteile von Namco besitzen? Was sagen die eigentlich dazu?
 
Mal sehen was da produktives rauskommt. Vielleicht schon in diesem Jahr.
 
Hab was vergessen. Damit müssten auch die Gerüchte verstummen das Tekken 6 auch auf der X-Box 360 rauskommt.
 
Würde ich nicht sagen, denn letztendlich gehört Tekken zu den reinen Namco Franchises. Wurde bislang zwar von Sony vertrieben, aber das heißt ja noch nicht viel ;)

Es ist vielmehr so, dass die Spiele der Firma CELLIUS nicht für die 360 kommen werden.

Aber Tekken ist so oder so zur Zeit nicht mehr als ein Gerücht
 
@karaokefreak: Das mit CELLIUS ist mir schon klar. Aber da Sony so eng mit Bandai Namco zusammenarbeiten denke ich nicht das sich da was ändern wird.

Es ist doch egal ob reinen Namco oder nicht es gehört zur selben Firma.
 
Manche Leute verstehen die News nicht. Sony + Namco haben ein neues Unternehmen Cellius gegründet. Dieses gehört zu 49% Sony und 51% Namco. Diese Partnerschaft betrifft aber nicht Namco und deren alten Lizenzen. Das ist hier eine komplett neue Tochterfirma.
 
Zurück