Playstation 3: Vierter EU-TV-Spot veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Vierter EU-TV-Spot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Vierter EU-TV-Spot veröffentlicht
 
Geniale Adds.
In besserer Qualität findet man die ersten 3 Trailer auf eu.playstation.com.
 
Also aus Marketingtechnischer Sicht ist es klug von Sony auf den SixAxis Kontroller zu bauen, sozusagen noch was vom Wii-Hype einzustreichen.

Aber wolltensie die PS3 nicht erst als Multimedia PC bewerben? ^^
Ihre eigentlichen Stärken werden eigentlich nicht hervorgehoben(BluRay, Grafik, Multimedia).
 
wie gesagt es gibt mehrere Spots und dort sind die anderen Fähigkeiten beschrieben
 
Was ist bitte an diesen Sports so genial? Mal abgesehen davon, dass Wii den weit besseren Motionsensor hat, ist der größte Witz eigentlich der mit dem Cell Prozessor. Als ob andere Konsolen / PCs keine Prozessoren hätten, oder nur zum Berechnen eines Threads in der Lage wären.

Mal ganz zu schweigen davon, dass die Spots zu lang sind, um Marktfremdes Publikum zu interessieren. Die Hardcore Gamer wissen hingegen ganz genau, ob sie nun ne Playstation 3 haben wollen, oder nicht. Ganz ehrlich, ich finde die Spots nicht besonders gelungen. Ein Spot muss nicht nur die Zielgruppe ansprechen, sondern muss auch einen gewissen Reiz kitzeln, den diese Spots bei mir aber völlig kalt lassen.

Nur mal zum Vergleich, sucht mal in youtube nach dem "Playstation 9" Werbespot. Der war genial!
 
Das "geniale" sind nicht die Spots...sondern deren Wirkung...erinnert mich irgendwie an Lemminge...

Cheers!
 
was für langweilige spots - mehr fällt mir nicht dazu ein. da hatte sony schonmal trendigere dinge drauf. die machen ja alles falsch mittlerweile, ts...
 
Wie lustig ist das den? Da macht Sony einen auf Wii^^

Und dann gibt es kaum Ingame Grafik zu sehen.
Erinnert mich an dei Dreamcast Werbung mit den Vier Frisören...nur das die spritziger war.
 
Das einzig coole und lustige an dem Spot war die Werbung die vorher lief, die war nämlich von der 360! :D
 
Mal was ganz anderes. Thema Deutschunterricht. Lieber Goreminister, Hinweis für dich als Berufsschreiber: Es heißt nicht "März diesen Jahres" sondern "dieses" Jahres ;-)
 
das sich immer soviele über kleine tippfehler aufregen... - habt ihr keine anderen sorgen ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

das sich immer soviele über kleine tippfehler aufregen... - habt ihr keine anderen sorgen ?


Nein, habe ich nicht. Übrigens ist das KEIN Tippfehler, dann hätte ich nichts gesagt, sondern schlichte Unwissenheit. Und ich denke mal, Goreminister wird mir wegen dieses kleinen Hinweises eher dankbar sein.
Schließlich ist Schreiben ja sein Job.
 
Der Spot srpicht mich extrem nicht an. Also ich weiss ja nicht, aber wenn dass gut sein soll? Tja, Geschmäcker sind hald verschieden.
 
Zurück