Team Ninja-Chef Itagaki: Interview über Xtreme 2, PS3 und Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Ninja-Chef Itagaki: Interview über Xtreme 2, PS3 und Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Ninja-Chef Itagaki: Interview über Xtreme 2, PS3 und Wii
 
Am Besten finde ich die Stelle, an der er Nintendo indirekt dafür lobt, dass der Wii keine 720p darstellt. Denn dadurch würde sich der Wii von der PS3 und der XBOX360 abheben. Also ehrlich : An dieser Stelle habe ich den Typen offiziell für verrückt erklärt. Eigentlich schon vorher, als er das mehr als mäßige DoAXtreme2 als seine "Tochter" bezeichnet hat. Naja : Seine Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, gell ?!

Sunshine
 
^^ Wie jetzt, das Spiel ist seine Tochter und seine Tochter hat alle Badeanzüge freigespielt (sehr verwirrend, spielt seine Tochter jetzt an sich selbst rum,..... da soll sich einer auskennen...). Spaß beiseite, wie Mr. Itagaki Gott sei Dank festgestellt hat, DOAX2 ist nur was für halb perverse Japaner mit ausgeprägtem Schulmädchen-Fetischismus (gibts da eigentlich noch andere ?..) und amerikanische Hardcore-Zocker, sowie für seine Tochter, wo immer die auch dazu gehört -lol.

Er ist auch froh, dass der Wii jetzt andere Wege beschritten hat - ich auch, muss ich sagen. Ob der Markt einen Dreikampf an Hightech-Konsolen bräuchte, wage ich zu bezweifeln.

Fast schon witzig ist sein kurzes PS3-Statement, das eigentlich die Lage der PS3 in Japan wiederspiegelt....mit anderen Worten würde ich das so übersetzen: "Derzeit geht mir die PS3 am Arsch vorbei, aber schaun mer mal....." - auch das kann ich so unterstreichen.
 
Wie immer hatter Recht. Ich finds klasse, dass er nicht auf die schlechten Kritiken hört es gibt genug denen es Spaß macht und vergleichbare Spiele gibt es nicht, mir und meiner damaligen Freundin hat DoA BV aufer xbox riesig Spaß gemacht. Man muss kein perverser Mensch sein um an weiblichen Körpern was anziehendes zu finden, natürlich sind sie virtuel aber die wenigsten werden sie wohl heiraten wollen.
Im neuesten Teil sind außerdem die Brustanimationen sooo genial übertrieben, da muss man einfach immer wieder grinsen.

Seine Tochter ist übrigens noch ein Kind...nur mal so wegen dem rumspielen...hüstel.
 
Ist der Mann nicht ganz dicht? Wieso lässt er seine kleine Tochter DoA Extreme 2 Zocken.

Naja seine Zeit mit seiner Tochter verbringt er woll nur am Zocken.
 
Was seit ihr eigentlich für verklemmte Memmen?! Meine Güte, tut ja so als wäre DoA Xtreme nen Porno, hallo? Da gibts nix ohne Kleidung und die meisten Kinder dürften Brüste alleine vom stillen her kennen...oi. Schreibt euch am besten folgenden Spruch aufs T-Shirt: "Titten töten!"
 
Man höre und staune! Ich selber finde dass Itagaki einer der besten Entwickler ist, allerdings nur aufgrund von Ninja Gaiden wenn ich ganz ehrlich bin! Dass er vom Wii positiv überrascht sei, erfreut mich umso mehr. Zu hören dass evtl. jemand aus seinem Team an einem Wii Spiel arbeiten könne finde ich großartig. Schon die letzten Tage habe ich wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt, den mangelnden Wii Suport bemängelt. Doch mit 3.Party Entwicklern wie Tecmo sehen die Wii Zeiten gut aus.
 
@socke: ja das mit seiner Tochter war nicht ersnst gemeint-sollte nur ein Scherz sein. Ich hab sicher kein Problem mit weiblichen, nackten Körpern in Videospielen, ich hab sogar ganz gerne Rumble Roses gespielt (bin sogar ein offizieller "Dixie Clement"-Fan -hehe) Will aber nur sagen, dass mir solche Spiele schnell langweilig werden, nachdem dem Voyeurismus genüge getan ist. Seltsamerweise ist gerade für Japaner Gameplay kaum wichtig, wenn sie nur ihren Fetisch befrideigen können (ich war erstaunt, wie stark dieser ,ja ich sag Schulmädchen-Fetisch, in der Kultur der Japaner verwurzelt ist. Und diese Spiele zielen ja bitte nur darauf hin - harmlos, aber doch. Das wollte ich damit etwas veralbern.
 
@Socke:
Ganz deiner Meinung, seit wann ist man pervers wenn man sich am weiblichen Körper erfreuen kann? Sollte doch was ganz natürliches sein, oder woher kommt der ganze verklemmte Nachwuchs? Zudem kenne ich genug Mädels die das Spiel gerne zocken. Denn wenn man sich etwas damit befasst, stellt man durchaus einen gewissen Tiefgang fest, weil alles miteinander verdrahtet ist und Auswirkungen hat. Aber klar, wer sich verschämt wegdreht, der geht wohl auch zum Lachen in den Keller.

Trotzdem werfe ich Itagaki eine gewisse Schlampigkeit bei Xtreme 2 vor, denn die Haare der Mädchen sind eine Katastrophe und dass ausgerechnet die NextGen-Version plötzlich mit eckigen Knien und Klippingfehlern aufwartet ist schon enttäuschend.
 
Zurück