Lara Croft: Zur Action-Heldin No. 1 gekürt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft: Zur Action-Heldin No. 1 gekürt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft: Zur Action-Heldin No. 1 gekürt
 
Das erinnert mich daran wo Lara Croft über 2 Jahre auf Platz 1 der Charts war(Screenfun). O_o
Aber ich denke so gross war die Konkurenz nicht bei den weiblichen Helden. -.-
 
^^ Stimmt, so groß ist die Konkurrenz nicht, schon gar nicht, wenn man "Durchschnittsbürger" fragt - was sollen da für Antworten kommen. Die Lara-Filme (bis auf Angelina Jolie selbst) mochte ich nie besonders und nach Teil 1 auf PS1 kam nicht mehr viel gutes nach, der neuste XBox360-Ableger hat mir aber schon gut gefallen (bis auf die aufgesetzten Mototrradteile,hmm...). Außer Lara wär auch noch "Dixie Clement" ein heißes Teil, das mir spontan einfallen würde (aus Rumble Roses - ja ich mags halt etwas "rustikaler" . hehe)
 
Naja, für mich ist Samus Aran die Action-Heldin Nummer eins. Zwar hat sie nicht so grosse Dinger wie Lara, hat aber spielerisch mehr zu bieten und hat ausserdem auch mehr (High-Tech) Klamotten zur Auswahl ;)
 
Nisssin hat folgendes geschrieben

Naja, für mich ist Samus Aran die Action-Heldin Nummer eins. Zwar hat sie nicht so grosse Dinger wie Lara, hat aber spielerisch mehr zu bieten und hat ausserdem auch mehr (High-Tech) Klamotten zur Auswahl ;)

Gans deiner meinung, die Redakteure der Bild Zeitung bewerten nur nach ihre Tittengröße;-)

Für mich ist Samus Aran klar die nummer eins
 
hmm. tomb raider legend scheint ja echt ziemlich gut geworden zu sein. ich glaube ich hols mir die tage... :D
 
Zurück