Bigben: Vier neue Vereins-Controller

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben: Vier neue Vereins-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben: Vier neue Vereins-Controller
 
Gladbach, Aachen -.-

Wie wäre es mal mit Stuttgart. Was will man auch von solch einem Unternehmebn erwarten^^
 
Boah...nee! Wer kauft sich denn so einen Scheiß? Wie blöde und kindisch kann man denn sein? Also nix gegen kindisch und blöde, bin ich ja selbst aber alles hat doch wohl seine Grenzen, aber manche kaufen sich ja selbst Unterwäsche mit so einem Mist drauf...peinlich!

...making enemies is good...
 
Mit einem Wort: GEKAUFT!!!! :) Auch der Pauli-Knüppel sieht klasse aus!
 
Ist eigentlich ein gutes Merchandise-Projekt, vor allem da ja die Zielgruppe jeweils sich sehr ähnlich ist (männlich zwischen 15-35,...) - als Nicht-Fußball-Fan für mich uninteressant, aber die Idee verdient Anerkennung.

Ohne mich unbeliebt machen zu wollen - aber wer kauft denn "Alemannia Aachen" - Controller ? (Kicher, wieher...) da kann ich ja gleich "Broiler Chemnitz" draufdrucken, hehe (nur ein Scherz, liebe Fans...)
 
ja wenn man mit so einem controller auch noch vernünftig spielen könnte dann wäre die welt ja schon in ordnung :D, aber leider kann man mit so einem wannabe teil nicht zocken :D
 
boah nee!!! BigBen, nie wieder BigBen, schon wegen der Qualität sollte man Bigben verbieten oder Boycottieren.....
1mal BigBen nie wieder Bigben
 
YEAH - Gladbach! Kaufen würde ichs mir trotzdem nicht - hab irgendwie was gegen diese 3rd Party Hersteller.
 
SUPER! Der Gladbach-Controller ist der Hit. Ich brauch eh nen neuen PS2-Controller und ich denke ich werde ihn mir zulegen. Endlich gibt es auch mal Konsolen-Zubehör mit Gladbach :D

Wobei das Steuerkreuz keinen besonders guten Eindruck auf mich macht :(
 
Zurück