Halo 2: Bungie ist mit sich selbst unzufrieden

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Bungie ist mit sich selbst unzufrieden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Bungie ist mit sich selbst unzufrieden
 
und warum arbeiten sie dann nicht noch länger weiter? ist microsoft so dahinter und will unbedingt sein vista mit halo2 pushen? ich mein jüngstes bsp zelda: da hat das eine jahr längere entwicklung ja auch nicht geschadet (ok bsp passt jetzt nicht ganz genau aber egal :))
 
Naja dann wird man ja wenigsten von Halo 2 nicht überrascht die Halo 1 portierung war schon ziemlich mies....... Eigentlich schade.....
 
Bin schon extrem auf Halo 3 gespannt. Wenn die mit dem ohnehin grandiosen Halo 2 unzufrieden waren, wie stellen die sich dann den dritten Teil vor?
 
Die News ist falsch.. oder ich bin falsch gestrickt..
Gestern gab es diese Aussage und es handelte sich um die XBox Version von damals.. Chris Butcher von Bungie sagte das er den Multiplayerpart in Halo2 nicht spielen würde, da es ihm sonst hochkomme , da Sie noch soviel machen wollten und die Zeit fehlte bei der Xbox Version.. das ganze hat aber sicherlich nichts mit der PC Version von Halo2 zu tun...
Insofern ist diese News fehlerbehaftet.. ich werde aber später ^^ nochmal ganz genau nachsehen.. ich habe es gestern ganz anders verstanden und normalerweise lese ich Artikel richtig..

UPDATE: HABE MICH VERSCHRIEBEN MEINE NATÜRLICH HALO2 @ PC VERSION
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Die News ist falsch.. oder ich bin falsch gestrickt..

Gestern gab es diese Aussage und es handelte sich um die XBox Version von damals.. Chris Butcher von Bungie sagte das er den Multiplayerpart in Halo2 nicht spielen würde, da es ihm sonst hochkomme , da Sie noch soviel machen wollten und die Zeit fehlte bei der Xbox Version.. das ganze hat aber sicherlich nichts mit der PC Version von Halo3 zu tun...

Von Halo 3 war auch gar nicht die Rede.
 
Suntiago schrieb:

"das ganze hat aber sicherlich nichts mit der PC Version von Halo3 zu tun..."

Wer redet denn von Halo 3 auf dem PC? Derzeit geht es nur um Teil 2.
 
Argh ich habe mich verschrieben ist doch klar liebe Leute.. ich meinte HALO2 ..
 
Nochmal Xbox Version = nicht zufriedenstellend für den Herrn da Sie mehr machen wollten.. deshalb kann er den Multiplayer nicht spielen , da Ihm der Mist dann aufregt.. Das ganze hat aber nichts mit der PC Version zutun , zumindest habe ich es so gestern verstanden als ich den Artikel las...
Nochmal ich werde sobald ich gleich Zeit habe die Zitate raussuchen..
 
Lol der Halo 2 Multiplayer ist so ziemlich das beste was ich bisher gesehen habe und der Kerl ist damit einfach nicht zufrieden. Naja dann dürfen wir uns bei Halo 3 ja auf was mächtig Großes freuen.
 
Die Worte über das Ende des Singleplayermodus kann ich nur unterschreiben... aber warum kommen die erst jetzt damit an den Tag? o_O
 
Das einzige was mich vielleicht an der PC Fassung interessieren würde
ist der MAP-Editor..bin mal gespannt was einige daraus Zaubern werden.
Ansonsten sehe ich für HALO 2 shwarz...
Die PCler kommen bestimmt wieder mit schlechter Grafik.
 
Lol, tja M$ haste wie immer nur mist gebaut, das kennt man ja schon, wolltest wohl das der Releas eingehalten wird.
Tja bei solchen verbugten Produkten kann man wohl nix anderes erwarten, als das versagen der eigenen Entwickler.

Nicht ernst nehmen, finde es nur traurig das die eigenen Entwickler sich schon beschweren.
Naja wenigstens sagen sie nicht "das ist ein Feature".
 
Wenn Halo 3 auch mit nem ? aufhört und wieder keine Bots hat dann kauf ichs mir nicht.
 
Zurück