Sony: PS3 am 23. März in Europa?

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.740
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PS3 am 23. März in Europa? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: PS3 am 23. März in Europa?
 
Also das mit dem Preis glaub ich nicht, kann Sony ja nicht machen auf einmal den Preis um 50€ zu erhöhen...
Aber das mit dem 23. wäre schön, sind ja nur noch knapp 2 Monate
 
War der Preis von rund 650 Euro nicht zuerst nur für Irland und nicht für ganz Großbritannien? Würde mich net wundern, wenn die PS3 in ganz Europa 650 Euro kosten würde.
 
neneee... in GB ist es noch mal teurer als im rest von europa... in europa sinds bestimmt 600€
 
Das Teil ist mir sowas von sch...egal Ich habe auf XBox360 umgesattelt und zocke ferner Wii. Mit dem Dre..sladen Sony habe ich fertig...
 
neneee... in GB ist es noch mal teurer als im rest von europa... in europa sinds bestimmt 600€
 
Das Teil ist mir sowas von sch...egal Ich habe auf XBox360 umgesattelt und zocke ferner Wii. Mit dem Dre..sladen Sony habe ich fertig...
 
In Großbritannien ist alles etwas teurer. Es kann gut sein, dass die Konsole dem angepasst wurde.

@Tommykaira: Irland gehört nicht zu Großbritannien...
 
Oh man... ich sehs schon kommen. Die PS3 kommt echt am 23. März. Eine Woche nach den Semesterferien. xD Da bleibt wohl keine Zeit mehr zum lernen. ^^
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

In Großbritannien ist alles etwas teurer. Es kann gut sein, dass die Konsole dem angepasst wurde.

@Tommykaira: Irland gehört nicht zu Großbritannien...

------------------------

Ups, stimmt hab das gerade mit Nordirland verwechselt ;)
 
Sehr schön, würde mich freuen :D

Und ich denke das die PS3 hier in Deutschland jedenfalls für 599 Euro erhältlich sein wird...
 
Ich habe in einer Zeitung gelesen das sie vorraussichtlich am 23.03.2007 in Deutschland erscheint und 699,- € kosten soll! Sony müsste die Preise in Europa anheben da einige Großaktionäre Druck ausüben.
Das können sie in den USA nachträglich natürlich nicht machen!
Damit ist die PS3 aber immer noch nur halb so teuer wie ein BD-Player, und damit ein echtes Schnäpchen!
Ich geh sie mir holen auch wenn ich die guten Launch games schon auf 360 habe. Hauptsache ich kann BDs schauen :-)
 
In Großbritannien ist alles etwas teurer. Es kann gut sein, dass die Konsole dem angepasst wurde.

@Tommykaira: Irland gehört nicht zu Großbritannien...
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

In Großbritannien ist alles etwas teurer. Es kann gut sein, dass die Konsole dem angepasst wurde.


@Tommykaira: Irland gehört nicht zu Großbritannien...

----------

Du wiederholst dich - gibt anscheinend mal wieder Probs mit dem Forum...

btw. an 699 € glaub ich nicht, aber Sony wärs zuzutrauen T_T :(
 
Hauptsache ich kann BDs schauen
--------------------------------------
wer braucht scho BD´s?? :P
und vor allem "JETZT" schon.
wens irgendwann soweit is, das BD sicher die DvD verdrängt, dann kann man ja darüber nachdenken aber spätestens dann werden die BD-player auch günstiger werden und wahrscheinlich auch noch qualitativ besser sein.
Ich kauf mir eh keine sony aba den ps-fans würde ich empfehlen noch mindestens paar Monate abzuwarten.
Wer jetzt kauft ist nicht grad schlau ;D
ps: bis man sich ne konsole zulegt, kann man die Zeit gut mit onlineGames auf den pc überbrücken.

http://darkageofcamelot.com/lotm/

:P
 
Sony hat schon im Vorfeld gesagt, dass die PS3 in Großbritanien etwas teurer sein wird. Also keine Sorge. Außerdem würden sich dadurch nur den europäischen Markt komplett zerstören.
 
hammer, warum benutzt postet ihr mehrfach das selbe, hintereinander;....die ps3 wird hier denke ich 629 euro kosten, so wie ich weiß....aber 599 euro wären natürlich schon o.k., obwohl die 30 - 50 euro auch kein problem wären, denn wenn jemand es haben will, der macht das dann auch.
also lasst uns auf die ps3 freuen....

@ teno - die blu ray verdrängt bestimmt die jetztige dvd, vom speicherplatz her; aber hier ist die rede eher von hd-dvd; und die ist im moment in 3*facher schicht auf eine scheibe beschreibbar mit jeweils 17 gb (vorher 15gb), das macht dann 51 gb; nun genauso viel platz wie bei blu-ray-disc. doch das bessere dabei ist, dass die hd-dvd auch noch mit 16* fachem speed arbeitet, z.b. in der 360. und die blu-ray-disc ist 2*facher speed; insgesammt sind da die hd-dvd laufwerke doppelt so schnell die daten am bearbeiten als blu-ray-laufwerke.

....mfg...rico....:)....

....mfg....rico.....:)....
 
Also in Japan kostet sie noch ca. 250 Euro

http://img440.imageshack.us/img440/4943/ps3cheapinjapan8al7nz.jpg

@rico: Du hast dich da wohl etwas verhaspelt. Weder Bluray noch HD-DVD taugen in ihrer jetzigen Form dazu es als Spielemedium zu benutzen. Beide noch zu langsam. Und in der 360 ist kein HD-DVD-Laufwerk sondern ein DVD-Laufwerk und das ist schnell genug um es für Spiele brauchbar zu benutzen
 
Geil, nur mehr 2 Monate, dann hab ich ne neue Konsole. Und es wird keine scheissbox360 und kein wiitzboldmarioscheisskram sein hehe. Wenn ihr euch die Ps3 für 399 kauft, hab ich mir die Ps4 für 999 vorbestellt hehe.
 
Der Zeitpunkt rückt also immer näher..
Wer hätte gedacht, dass man irgendwann zu sich sagt: Nur noch 2 Monate! :D
 
Zurück