Driver 76: Erste Screenshots veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 76: Erste Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 76: Erste Screenshots veröffentlicht
 
Na sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Aber was mich ein wenig stutzig macht sind die 27 Missionen; Bei GTA Liberty City Stories gabs fast 70.....
 
Was, insgesamt nur 27 Missionen?!? Ich dachte es gäbe 27 ZUSÄTZLICHE Missionen...

Naja, die Screens sehen doch schonmal ganz gut aus, doch ich glaube kaum, dass der Titel mit GTA mithalten werden kann. Und ob ich ihm mir holen werde... naja, ich gebe ungern 50 € für 27 Missionen aus, was vielleicht gerade mal 3 bis 4 Tage Spielspaß entspricht...
 
@ Sid_Vicious

Na ja, also GTA und Driver zu vergleichen ist schon sehr gewagt. 27 Missionen hauen vielleicht keinen vom Hocker, aber wenn die Qualität stimmt ist es auch ok. Und Driver war bisher nie großartig umfangreich bzw. umfangreich wie GTA und trotzdem super. Von daher einfach abwarten ;)
 
es soll nicht 26 missionen geben..sondern so viele mehr...kleiner aber feiner unterschied
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

es soll nicht 26 missionen geben..sondern so viele mehr...kleiner aber feiner unterschied

-------------------------
Hm, also ich verstehe das so, dass die PSP-Version 27 exklusive Missionen bekommt. Von älteren Missionen hab ich da nix gelesen oder sind doch noch ältere Missionen dabei?
 
Mich würde es allerdings nicht stören, wenn ältere Missionen dabei sein würden. Schließlich besitze ich keine PS2 und hatte somit noch nicht die Möglichkeit, den neuen Driver Titel zu spielen.^^
 
Der Titel spielt doch zwei Jahre vor den Geschehnissen aus Parallel Lines. Demnach kann das Spiel die Missionen aus der PS2 Version nicht beinhalten ;)
 
Zurück