Eli Roth: ...will Videospiele entwickeln

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eli Roth: ...will Videospiele entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eli Roth: ...will Videospiele entwickeln
 
Harr Harr wenn Eli Videospiele so macht wie er Filme produziert dann haben in Zukunft Beckstein, Thompson und Co ein neues Ziel :D Also auf diese Spiele freu ich mich jetzt schon *G*
 
Ja, die dürften sogar noch die berühmt berüchtigten Rockstar Spiele übertrumpfen, aber....abwarten und Tee trinken
 
Naja kenne von ihm nur Hostel und der war sehr, sehr bescheiden. Mal abwarten, was er da so auf den Bildschirm "zaubern" wird...
 
Also wenn seine Spiele mal so wrden wie seine Filme, dann Mahlzeit. Dann wird uns genau sowas geschmackloses wie das Rocktar-Game "Menschenjagd" erwarten.
 
Vor allem gibts doch schon genug Brutalität in Spielen, wie wäre es mal mit was gruseligem, da gibts ja nur Silent Hill und Projekt Zero...wobei letztere und die Steuerung..ui.

Gewalt ist einfach zu bewerkstelligen, Grusel eine Kunst.
 
Ja, also prinzipiell hab ich da auch ein flaues Gefühl im Magen, was das denn werden kann. Andererseits, das Vin Diesel-Projekt ging ja voll auf (Riddick ist ja eindeutig ein beeindruckendes Machwerk auf XBox gewesen, vor allem auch technisch !). Wenn die richtige Programmiermannschaft mitspielt, könnt sogar was fraus werden, andererseits - welcher seriöse Entwickler will sich schon ein potentielles "Splatter-Image" an die Fahne heften und das in Zeiten voller Killerspiel-Debatten......
 
@tnt4life...
Zitat: "Also wenn seine Spiele mal so wrden wie seine Filme, dann Mahlzeit. Dann wird uns genau sowas geschmackloses wie das Rocktar-Game "Menschenjagd" erwarten."

JAAAAAA! DAS hoffe ich doch. Schön brutal, und mit geiler Grafik umgesetzt, was will ein Goreminister mehr?
Har, Har....
 
Naja ob M**H**T von Rockstar geschmacklos is is ansichtssache, (sehe ich nich so) es is so oder so nen überdurchschnittliches gutes Game.

Aber wenn Roth nen Spiel macht Auweia, da bekommt Becki bestimmt sofort Stresspusteln :D
 
Wenn man sich das Horrorgenre der letzten Jahre ansieht, muss man sagen das Hostel oder auch Cabin Fever zu den besseren Filme gehören. Und wer sich einen Horrorfilm wegen der guten Handlung ansieht dem ist e nicht zu helfen.
 
@ maximus1911

"welcher seriöse Entwickler will sich schon ein potentielles "Splatter-Image" an die Fahne heften und das in Zeiten voller Killerspiel-Debatten......"

Die Antwort lautet Running with Scissors ;) (die haben ein recht brutales bei euch indiziertes Spiel namens Postal 2 entwickelt)
 
Vollmundig verkündete er in einem Interview das er gerne ein derart brutales Videospiel erschaffen würde, für welches man neue Gesetze erfinden müsste, wobei man diese Aussage nicht allzu ernst nehmen sollte.

Kann man auch nicht ernst nehmen - Viel brutaler als in "Manhunt" geht's ohnehin nicht mehr. Klar, eine detailliertere Gewaltdarstelung ist immer möglich, aber um "Manhunt" in Punkto Handlung zu toppen müsste Eli Roth schon schwere Geschütze, wie Folter, Vergewaltigung und das Töten von Kindern auffahren - und zwar ohne den bis zu einer gewissen Grenze entschärfenden Zynismus, der etwa einem "Manhunt" innewohnt. Selbiges würde ihm einen Knastaufenthalt und den Todesstoß als Regisseur einbringen. Also wird es wohl bei den gesteigerten Gewaltdarstellungen bleiben.
 
hatte nicht mal American McGee auch damit geprahlt, das brutalste Spiel aller Zeiten rausbringen zu wollen? Viel Gelaber.
Ein bisschen Klappern gehört zum Geschäft.
 
Zurück