Turok: 12 neue Bilder zum Next-Gen Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: 12 neue Bilder zum Next-Gen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: 12 neue Bilder zum Next-Gen Shooter
 
Muss ich haben ... bin von den Screens und von der ganzen Idee so angetan. ARGH, ich kann nimma warten ^^ Hoffentlich bringen die nen Survival Modus in den Multiplayer ein.
 
Lieber Gott, bitte lass das Ingame-Grafik sein, das sieht ja wirklich unglaublich aus...
 
Turok, Turok - wusste gar nicht, dass ein neuer Teil in Arbeit ist, tolle Screen-Shots.
@Sid_Vicious: ich glaube fest daran, dass dies Ingame-Grafik ist, auf N64 die Turok-Teile waren technisch ja bereits and der Leitsungsgrenze der Konsole - OK, hat damals IGUANA gezaubert, wenn ich mich recht erinnere. Alles was nach dem N64 kam, war dann nur mehr maximal Mittelmaß, hoffentlich schwingt sich Turok wieder zu alten Höhen auf, am besten mit tollem Online-MP-Modus. Hugh !
 
Natürlich ist es In-Game. Was denn sonst? Sieht nebenbei sehr gut aus. Erinnert mich grafisch an GOW. Liegt wohl an der neuen Unreal Engine.
 
"... Dinosaurier Recken in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. " und das im wahrsten sinne des wortes. versteh nicht warum immer alles so glänzen muss? die neue generation hat viel gebracht. realismus nicht.
 
@tnt4life: Woher willst du denn wissen ob das auch wirklich ingame pics sind? Die Dinos sehen teilweise so verdammt gut aus... kann mir nicht vorstellen das bei diesen pics nicht geschummelt wurde. Also da sieht ja sogar Crysis aufm pc fast alt dagegen aus!!
Ich glaube nicht an Ingame screenshots. das glaube ich erst wenn auch irgendwelche Energie bzw. Munitionanzeigen zusehen sind.
 
@assuan: das ist schon ingame. GOW sieht auch so verdammt gut aus;)Wenn nicht sogar teilweise noch besser. Wer es das erste mal sieht denkt auch nicht das das wirklich ingame Grafik ist;)
 
Langsam nervt dieses "alles glänzt sooo" Gerede. Hallo? Was glänzt da denn? Schonmal aufgefallen, dass in der Realität Metal auch glänzt? Oder Haut wenn man schwitzt? (schonmal Sport gemacht?)
Im Jungel wird es wohl recht warm sein... Immernoch besser als die verwaschenen Wii Texturen (ich vertsehe immernoch nicht warum die oft so unscharf sind, heutzutage ist das sowas von besser machbar und peinlich), Wii mag ich trotzdem.
 
also wenn die bilder ingame sind, dann weiß ich nicht, was crytek für probleme haben...also die bilder könnten glatt aus crysis stammen...mal abwarten wie das fertige produkt aussieht....
 
Also "Glanzproblem" seh ich da auch keines (Holt Euch doch mal Kameo auf XBox 360 - dann wisst ihr was "Glanz" ist). Nach mehrmaligem Betrachten bin ich mir auch nicht mehr sicher ob das reine Ingame-Grafik ist, die Bilder wirken teils schon stark wie Artworks, was nicht heissen soll dass diese Grafik nicht möglich ist (GOW ist ja schließlich nicht das Ende der Fahnenstange !) - aber gerade die letzten 2 Bilder sehen schon sehr "pastellig" und verdammt nach "Artwork" aus, tja da kann man nur abwarten und vermuten....
 
Ich muss schon sagen die Grafik ist echt gut aber die der Dinosaurier sehen merkwürdig aus.
 
das ist mal aufjedenfall ingame und so überragend sehen die screens net aus wenn man genau hinschaut ;) und die 360 hat noch weit aus mehr auf dem kasten :D also freu mich schon auf den turok teil .. gut wird er bestimmt
 
yo, turok 1 und 2-seeds of evil ist mein lieblingsteil auf pc und n64, evolution auf xbox mochte ich irgendwie nicht. aber dieser turok teil sieht verdammt bombig aus, hammer grafik/technik, und hoffentlich langer actionreicher spielspass auch. sind hammer titel angesagt für 2007, für pc und die 360, aber auch für ps3....wird bestimmt gekauft....

....mfg....rico...:)....
 
....doch, dies ist ingame, wie manche sagen, guckt euch mal GoW an, das ist für die 360 no problem, für pc natürlich ein noch kleineres problem, die power der hardware ist da. freue mich auf das game.....
 
Naja, also ich bezweifel ganz sicher nicht, dass es sich hierbei um In-Game Bilder handelt. Finde diese Screenshots sogar schlechter wie das, was man uns auf GC 2006 noch live präsentiert hat.

Zitat aus dem "Preview" für GameZone:
Turok ist aber nicht nur aufgrund des Gameplays interessant, vor allem ist die Atmosphäre stimmig umgesetzt. Der Dschungel ist düster und dennoch wird er durch Mündungsfeuer hell erleuchtet. Überall tummeln sich Scharren von Gegnern, Dinos oder Mitstreiter und sorgen für eine lebendige und sich stets bewegende Welt. Grafisch bietet man keineswegs gewöhnliche Kost, selbst die frühe Demoversion überzeugte durch tolle Charaktermodelle, Details und tollen Effekte. Stürmt letztendlich ein lebensgroßer T-Rex die Bildfläche, sackt das Herz fast schon in die Hose ab. Furchteinflößend ist aber nicht nur sein Anblick, sondern auch die real wirkende Geräusche, welche er von sich gibt. Auch wenn Turok in seiner letzten Inkarnation aus dem Hause Acclaim ziemlich enttäuschend wirkte, Buena Vista Games hat hier einen heißen First-Person-Shooter in petto, welcher im kommenden Jahr sicherlich für Furore sorgen dürfte.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=45070#

Ich bin sehr gespannt. Turok sah einfach gigantisch aus. Könnte wahrlich ein AAA Titel für BVG werden. Würde ich denen auch gönnen!
 
^^ Na dann, her damit und möglichst schnell - ich hoffe, man braucht für HD kein Expansion Pak. hehe
 
Ich hoffe das dieses Turok nicht wie der Vorgänger Evolution wird. Ich sag nur viel zu schwer...
Irgendwie finde ich passt die UnrealEngine3 nicht zu diesem Spiel. Da kommt kein typisches TurokFeeling auf. Wenn ich an die N64 Ableger denke :Traumhaft :)
 
Sorry, das ist für mich kein Turok. Irgendwie erinnert es mich eher an das, was Crytek ursprünglich anstelle von "Far Cry" geplant hatte ("X-Isle" hieß das Projekt). In einem Turok-Game haben fette Sci-Fi-Grunts nichts verloren. Wo ist die überzogene Comicathmosphäre der Vorgänger?
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das dieses Turok nicht wie der Vorgänger Evolution wird. Ich sag nur viel zu schwer...

---------------------------------------------------------------------------

Einfach war's wirkllich nicht, vor allem bei den späteren Fluglevels habe ich manchmal geflucht, wenn ich mich wieder an irgendeinem Felsvorsprung aufgeraucht hatte. Gefallen hat mir Evolution aber dennoch.
 
Zurück