Zugsimulation Densha de GO!: Japaner bekommen Bundle für Wii

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zugsimulation Densha de GO!: Japaner bekommen Bundle für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zugsimulation Densha de GO!: Japaner bekommen Bundle für Wii
 
Schade, ich hätte das Spiel auch gerne in Europa gehabt, interessiert sicherlich nicht wenige und gerade bei einer Konsole wie der Wii kann man solche Spiele auch im Westen veröffentlichen.....
 
Mich wundert es, dass noch nie ein Teil der eigentlich schon uralten "Densha de Go"-Reihe in Europa erschienen ist. Ich würde mir das Ding auf jeden Fall holen, und es gibt sicher viele Gleichgesinnte - vor allem der Controller schaut interessant aus (mich würde interessieren ob das Display wirklich Daten anzeigt oder nur aufgeklebt ist, letzteres wäre eher schwach, aber kein Beinbruch)
 
Schade, dass solche genialen Sachen nur in Japan erscheinen. Würde gerne mal wieder einen neuen Densha De Go-Teil spielen. Dummerweise ist der Wii bzw. die Spiele auch nicht codefree.
 
gibt ja ebenfalls ne psp-version - leider auch nur in japana :((
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

gibt ja ebenfalls ne psp-version - leider auch nur in japana :((

-------------

Nicht nur eine. Da gibt es mittlerweile schon so einige Versionen. Gäbe es nicht das Importverbot wäre es bei der PSP auch eigentlich kein Problem sich Densha De Go zu kaufen.
 
Sehr schade. Aber ich wette, die Bahn bildet sicher Zugführer aus. Das soll übrigens noch "aufregender" als Densha de GO! sein.
 
Zurück