Tenchu: Senran: In den USA Tenchu Z getauft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu: Senran: In den USA Tenchu Z getauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu: Senran: In den USA Tenchu Z getauft
 
Es gibt ja nicht so viele die dem Spiel was abhaben können, da die grafik hier auf der Xbox360 auch nicht gerade NextGen ist, vermutlich noch weniger. Doch ich bin schon seit PSOne zeiten Fan der Serie und die Demo von Japan Marktplace hat mir auch sehr gut gefallen....Tenchu eben :)
 
@Shaner: du bringst es auf den Punkt, "Tenshu eben" - ich bezweifle, dass die Welt noch ein Tenshu braucht. Ich selbst hab die letzten alle mal probiert (allerdings nur Videothek) und irgendwie blieb immer so ein unbefriedigendes Gefühl zurück, nach dem Motto ".....schon wieder ? Da die Fangemeinde eher klein ist, wird sich der Erfolg in Grenzen halten, ich brauchs sicher nicht, da kommt wesentlich besseres auf uns zu.
 
@Maximus: Was kommt denn besseres an Ninjaspielen auf uns zu??? Hast nen Tippß
 
@ Goreminister

Auser Ninja Gaiden, eigentlich nichts mehr. Doch das ist auch widerrum Actionlastig.

Es wäre geil, wenn man ein Ninja Spiel im Stile von Tenchu in einer riesigen japanisch mitelalterlichen Stadt alà GTA, entwicklen würde. Mit massig Ninja clans und frei begehbare Häuser und Paläste. Mit etlichen Ninja utensielien und schleich Action auf den Dächenr des mittelälterlichen Japan. Kleine Dörfer auserhalb der Stadt und viele kleine Bambuswälder. Zu Pferde die landschaft erkunden oder als Exil Ninja auf eigene Faust handel.

Boahhh ich spritz gleich ab :)
 
yo, shaner, auf so ein game hätte ich auch voll bock, als rollenspiel ist für die xbox jade empire von bioware da, habe es damals nie auf xbox angezockt, weil ich die pc version spielen wollte, und endlich nach 2 jahren kommt jade empire auf pc, freue ich mich. aber auf 360 will ich auch gerne ninja gaiden 2 haben, wird bombig bestimmt, wie teil 1 auf xbox, aber mit hammer technik/grafik, vom gameplay hat das game auch voll drauf, zwar schwer, aber fair; mit langer action....tenchu auf 360 mit mässiger technik brauch ich aber eher auch nicht, war damals mal cool; o.k. würde es in hammer next-gen grafik wie GOW erscheinen, dann wäre das was anderes....

....mfg.....rico...:)....
 
@ ricochet

Jo, Tenchu ist grafisch echt auf Xbox oder PS2 Neveau, bloss in HD. Da ich Fan der Serie bin, is es mir nicht so wichtig, wäre aber sicher nicht abgeneigt :)

Jade Empire 2 soll ja auch noch in der mache sein....*freu*
Bei Ninja Gaiden 2, könnten sie aber ruhig den Schwierigkeitsgrad etwas zurück drehen. Der erste teil war bzw. ist, einfach zu schwer. Vielleicht liegt das ja auch nur an meinen spielerischen qualitäten *grübel grübel* :)
 
@goreminister: Ja, hätte jetzt auch an Ninja Gaiden gedacht gehabt, übrigens Shaner, Gaiden ist schwer, spielerische Qualitäten hin oder her, der nächste Teil sollte zumindest bessere Schwiergkeitsgrad-Auswahl haben.
Jade Empire 2 hab ich ganz vergessen, auf jeden Fall auch Pflicht - der erste Teil war ja schon genialst !!
 
Zurück