Driver 76: Komplett neues "Driver" für PSP

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver 76: Komplett neues "Driver" für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver 76: Komplett neues "Driver" für PSP
 
Da muss man eindeutig auf screens warten aber ich denke "Ubi" zaubert das was Feines hin.
 
Das hört sich ja bisher sehr interessant an. Bin schon richtig auf Driver gespannt.
 
hoffentlich wird das Spiel ein weiteres must-have für die psp!
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

hoffentlich wird das Spiel ein weiteres must-have für die psp!

--------------
Hoffen wir es. Bisher scheint es ja erfreulicherweise keine PS2-Portierung zu werden.
 
Also wenn das Spiel halbwegs was gleichschaut und die Missionen wieder gelungen sind, dann freu ich mich schon auf ein weiteres Highlight für die PSP. Allgemein sind ja extrem vielversprechende Titel für Sonys Handheld 2007 angekündigt.....
 
haaahahah xD
sonst heißt es immer, die neuen driver teile sind alle müll und jetzt, wo es einen für psp gibt, freuen sich alle nen ast oder wie?!
^^
lol

seht es doch ein....die können ruhig nen neuen teil machen...es bleibt trotzdem dabei...die psp bekommt kaum "eigene spiel" nur laue aufgüsse.
und in diesem fall sogar noch einen lauen aufguss einer mitlerweile nur noch mittelmäßigen spielserie xD
traurig...scheint, als würde man nicht mehr allzuviel in die psp investieren, weil sie nicht so übelst abgeht, wie der ds :P
 
Ich freu mich auch schon auf Driver für die PSP, mal sehen was daraus wird.
Hoffentlich kommen bald die ersten Screens! :)
 
@Stunner

Driver gehört sicher nicht zu den Best-Bewertenden Spielen, besitzt aber trotzdem eine enorme Fan-Gemeinde, sodass sich hier doch wohl einige auf das Spiel freuen werden dürfen!
 
Zurück