Kororinpa: Wii-Geschicklichkeitsspiel im Februar

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kororinpa: Wii-Geschicklichkeitsspiel im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kororinpa: Wii-Geschicklichkeitsspiel im Februar
 
WOW... was für ein innovatives ... öhm... konzept. sowas gab es noch nie... irgendwie.

ich geh dann mal wieder "Mercury Meltdown" spielen...
 
Gefällt mir das Spiel! Technisch zwar unter den Möglichkeiten der Wii, hoffentlich bietet es 16:9 und 480p, 60 fps sind Pflicht bei dieser einfach gehaltenen Optik.
Mit der Wii-Remote die Levels bewegen und die Kugel rollen lassen sieht Monkey Ball Wii sehr ähnlich, aber das war nicht so mein Fall, das Hudson Game sagt mir eher zu. Allerdings würde ich keine 50,- Euro für 50 Levels bezahlen, das Spiel wäre ein 19,- Euro Titel höchstens 29,- Euro.

MFG
 
Jepp klingt für mich irgendwie nach ner mischung aus boulder dash und super monkey ball. beides spiele die ich auf jeden fall liebe. mal schauen wieviel es kosten wird, wobei der Media Markt eh wahrscheinlich wieder 50-60€ verlangt egal wie hoch der OVP ist.
 
Auf jeden Fall sehr interessanter Titel für Wii. Hoffentlich geht es genau so weiter in der Zukunft! Nicht nur dämliche Portierungen mit zwanghafter Integration der Steuerung!
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber sagt nicht dieser typ (aus Zelda wind waker) dauernd kororinpa?
 
Kein Plan aber lässt sich nachschauen. Welchen Typen meinst du?
 
Zurück