Blue Dragon: Europa-Release im Sommer?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Europa-Release im Sommer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Europa-Release im Sommer?
 
Ich hoffe es kommt noch eher! Am liebsten wär es mir gewesen wenn man nur die Menüführung und die Texte eingedeutsch hätte und die Sprachausgabe im Original belassen hätte.
 
in japanisch wär die atmo. viel besser... mal sehn was sie draus machen...
 
Ich hoffe sehr auf ein Bundle, das käme für mich am günstigsten ;) Wenn es im sommer schon käme, dann arbeitet Mistwalker deutlich schneller als Square Enix...
 
Naja ein halbes Jahr das geht ja gerade noch so. Auf jeden Fall schneller als gewisse andere Entwickler die ich hier jetzt mal nicht nennen möchte aber für ihr Top-Spiel fast ein Jahr zum lokalisieren benötigen. Trotzdem hatte ich eigentlich gehofft, dass es vielleicht bereits im März oder April kommt :-(
 
Ja, mir wäre es auch lieber gewesen wenn es im März oder so gekommen wäre. Aber wenigstens kommt Mass Effect.
 
Schade, dass die sturen Japaner sich eher zurückgehalten haben, eine XBox 360 samt Spiel zu kaufen - wär doch wie massgeschneidert für den Markt. Werds mir auf jeden Fall holen, obwohl der Japano-look schon hart an der Grenze des Legalen ist.......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Werds mir auf jeden Fall holen, obwohl der Japano-look schon hart an der Grenze des Legalen ist.......


Was? Dann hast du wohl noch nie Chrono Trigger (für mich DAS BESTE Square Spiel aller Zeigen) oder FFIX gespielt. Die sehen auch nicht viel anders aus...
 
Yuuhuuu!!!
Endlich, wie lange warte ich schon auf nen Release-Datum!!!...DAS RPG der 360 schlechthin!!..Nunja, der doch recht "spät" ausgefallene Release stört mich keinesfalls, für mich als Schüler bleibt dann mehr Zeit um Geld für´s game zu bekommen, da ich mir kürzlich erst ein paar neue games ins Haus geholt habe (GoW, Dead Rising und Viva Pinata-alle 3 games spitze!!!!) und evtl. (xboxler hasst mich nun nicht xD) im März ne PS3 vorm heimischen hd steht.

Was mir jetzt noch fehlt, ist der Preis für das game...denke mal aufgrund der 3 DVD´s wirds wohl etwas teurer sein als gewöhnliche Spiele der 360..aber bei "normalen" Preisen von 69.95 wird das game dann wohl sehr teuer werden, was ich aber nicht hoffe!!

MfG d-light
 
@nissin: Das soll wohl ein Scherz sein, hab beide Spiele in Originalfassung zu Hause und mit Begeisterung gezockt, vor allem da genau FF IX daas Spiel für "klassische" Rollenspieler wie mich ist (wobei ich diesen "Cinna" oder wie der hieß als kompletten Missgriff empfunden habe, dann noch mit einem Pseudo-bayrischen Dialekt - zum Kotzen.... na ja, aber der Rest, absolut einmalig) - soviel dazu und da sind wir uns absolut einig. Anders aber bei der Stilfrage, Blue Dragon schaut doch komplett anders aus. Der Hauptcharakter sieht aus wie Goemon64 (Gott hab ihn selig), der böse lila Opa könnte der Vorfahre von Piccolo sein (oder wie der hieß aus Dragonballs) und das eine Vieh sieht aus wie ein Pikachu-Klon - alles Serien die ich nicht unbedingt haben muss und für mich persönlich nicht das Beste an Manga darstellen (vielleicht liegts daran...) Ich glaube aber auch, dass Blue Dragon sonst toll sein wird - obiges nur zur Erklärung....
 
sommer 2007... - das kann auch september sein ;)

hatte iegentlich gehofft, das ich noch im frühjahr loslegen kann, aber nööö.
weis immer noch nicht, wieso das solange dauert. bign hat extrem textlastige spiele doch auch schon immer sehr schnell released, bei zelda sogar beinahe zeitgleich - warum brauchen also andere immer so lange ? setzen die da nur einen kerl vor, oder wie ?!
 
@McNintendo
Ja man hat da schon immer den Eindruck als ob das eine Person übersetzen muss die vorher erst nochmal die Sprache lernen muss. Im Hause Square Enix macht das dann meistens der Praktikant von der nächst gelegenden Hauptschule ^^ Bei MS scheinen es zumindest mal Realschüler zu sein die sind etwas schneller ^^

Wird das Spiel eigentlich komplett in deutsch syncronisiert oder gibt es nur deutsche Bildschirmtexte?
 
Hoffentlich kommts im AUgust, am Besten so um den 19. rum, da hab ich nämlich Geburtstag... und für mich als alten Rollenspielfan wäre das ein absolut geiles Geburtstagsgeschenk +grins+
 
Also meinentwegen können sie es komplett mit deutscher Sprache lokalisieren, solange sie mir die Möglichkeit lassen die Sprachausgabe im Menü auf Japanisch und die Texte und Menüführung auf Deutsch umzustellen.
 
Zurück