PS3 Launchtitels: PAL Boxart Bilder von 4 Spielen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Launchtitels: PAL Boxart Bilder von 4 Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Launchtitels: PAL Boxart Bilder von 4 Spielen
 
Das Motorstorm-Cover finde ich mal richtig gut!
 
ich finde die bluray verpackungen immernoch total "unschön" :) und insgesamt gefällt mir nur das oblivion cover aber das ist ja nichts neues :)
 
Hmm also mir gefallen die Packungen insgesamt sehr gut!

Besonders wegen der Schrift im Spiderman 2-Look
 
Die Cover gefallen mir sehr gut. Ich persönlich werde mir von den 4 Spielen nur Motorstorm holen
 
Mir stinkt nur das die PS3 die üble BR-Verpackung bekommen.

Die PS3 Games passen jetzt optisch (von der Grösse her) nicht mehr zu meiner kplt. anderen Sammlung.

Die PS3 Games sind dann im schrank "kleinsten" und DAS finde ich eher ärgerlich. Anderes Desing ist ja gut und schön, aber das sie ein neues Norm-Maß benutzen ist einfach für mich Blödsinn !!!
 
Somit rückt ein Europa Release im März vemutlich immer näher......

Freu :-)

Die Packungen sehen gut aus und ich bin froh, dass die Packungen jetzt "anders" aussehen. Dieses CD/DVD Layout/Form gibt es jetzt schon lange. Was Neues muss her. Find die Blu-Ray Packungen besser.
 
@pinhead: Finde auch besser...

@pinhead: Finde auch besser, wenn sie die Masse der Verpackungen gelassen hätten. Ist aber auch eine gewöhnungssache. Die Bilder sehen aber schon cool aus.

@babbo: Die Verpackungen für die HD-DVDs haben die gleich Größe.
 
Jup, die neuen Verpackungen finde ich auch sehr unpassend. Sieht denke ich mal net wirklich gut aus, wenn man die im Regal neben PS2, GameCube, Wii oder Xbox-Spielen stehen hat.
 
Was? Sind die Hüllen wieder in CD-Größe geschrumpft, oder was? Naja, ist ja eigentlich egal.

Frage@alle: Weiß jemand, ob es schon Videos vom PS3-Oblivion anzuschauen gibt und wo?
 
Ich sehe schon die ersten kommen, die wegen den Covers keine PS3 kaufen wird *LOL*
 
nein keine CD Hülle, wie ne normale DVD Hülle nur Dünner, wenn im ein Regal 50 PS2 Games reinpassen so passen nun 100 PS3 Games da rein.

Hoffe man kann es sich vorstellen.

Achja das Moorstorm Cover sieht am geilsten aus ;)
 
@tnt4life: Nein, sie sind grösser...

@tnt4life: Nein, sie sind grösser als die von der CD. Sie sind paar cm kürzer, als die von der DVD. Sonst ist alles gleich. Jedenfalls viel besser als die alten PSone Cover.

@Nisssin: Übertreib mal nicht. Falls jedoch wirklich jemand so verrückt ist, dann kan man ihm auch nicht mehr helfen.
 
Ja, ja die Verpackung! Was bringts schon, wenn der Inhalt totaler Bullshit ist!
Außerdem finde ich auf der linken Seite den schwarzen Balken mit der Aufschrift abschreckend! ;)
 
Scheiss auf das Cover, wichtig is der Inhalt...
Oblivion und Motorstorm sind schon gekauft!
 
Jeah wie homm, ich wusste garnicht das unser Motorstorm nen Onlinemodus hat.
Jetz bin ich nur noch auf die Ingame Voice-Chat Unterstüzung der Ps3 gespannt.
 
Die größe is echt kagge!!
Aber... ich muss echt sagen...
MOTORSTORM sieht echt geil aus.
Zumindest die Verpackung :)
 
Also das Genji Cover sieht doch echt tol aus. Und so schlim sind doch die Bluray verpackungen gar nicht.
 
Zurück