Stranglehold: Verschoben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold: Verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold: Verschoben
 
Verschiebungen auf kosten der Qualität sind immer ok...
ich hoffe nur, dass das spiel ein solcher erfolg wird, dass die zerstörungsmöglichkeiten in kürze in viele weitere spiele einzug halten werden... - denn das wär echt hammer geil!!!(bspw. GTA mit gebäude-abriss-funktion *gg* und anschließend simcity-artige mods zum eigenen neu-aufbau...)
 
faster: GTA mit Wolkenkratzer-Abriss-Funktion? Das wäre ja mal der Hammer. Da könnte man ja vll sogar Flugzeuge entführen und in Hochhäuser reinfliegen. Mhhhhm, kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
 
Hey jetzt wirds geschmacklos!

Am Ende schreibt noch jemand "Gebäude-Abriss-Funktion" in "Flugsimulatoren"!
 
Immer die tollen Spiele werden verschoben :(
Eigentlich könnten die doch die 360 Fassung trotzdem früher veröffentlichen. Müssen wir wieder unter den schwachen PCs leiden xD
 
Wenn die Grafik "für schwächere PCs optimiert wird" hat das auch positive Seiten für die Konsolen-Versionen, welche dann sicher ohne Ruckler und butterflüssig laufen!
 
Zurück