Playstation 3: Launchtitel für Australien bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Launchtitel für Australien bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Launchtitel für Australien bekannt
 
Mit Mutmassungen sollte man für Europa vorsichtig sein, wage aber zu bezweifeln, dass wir Europäer von Sony ähnlich gut bedacht werden wie die Australier, zumindest zum Launch-Termin (na ja, Australien hat ja schliesslich mehr Kängurus....)
 
Bin der Meinung, dass es fast schon zuviele Launch Games sind. Wenn Ridge Racer, Motorstorm, RFOM, Formula one, V. Fighter 5, Genji, Full auto 2 und Oblivion wirklich in EIN PAAR WOCHEN bei uns erscheinen werden......dann hab ich ein kleines Problem......und 1000 Euro weniger.....:-)
Hätte lieber einen früheren Launch gehabt mit weniger Starttitel. Für mich sind es definitiv zuviele "gute" Starttitel (meine Meinung). Weniger wäre hier mehr gewesen.

Wenn ich dann auch noch Ridge Racer, Motorstorm und Resistance FOM.......
KOSTENLOS online zocken kann und die Demo zu Gran Tourismo KOSTENLOS runterlanden kann....dann brauch ich mindestens 3 Wochen Urlaub. Freu :-)
Hört sich für mich alles super an.....jetzt nur noch daumendrück für den März-Release in Europa.
 
Toll, super Lineup. Die hälfte der Spiele hab ich letztes Jahr schon durchgespielt!

Aber wenn die PS3 1080/24p über HDMI ausgeben kann, kaufe ich sie mir als BD-Player :-)
 
Manches ist zwar vedammt interessant, aber einen Überbringer wie es beim Wii mit Zelda der Fall war gibt es leider nicht.
 
Also bis auf ein paar Ausnahmen gibt es das alles auch für die 360 oder es sind Nachfolger von 360-Spielen. Und da kritisieren PS3-Fanboys noch das Spieleangebot der 360 :D
 
@Darth Duster....aber auf dem wii habs und gibts nur zelda....und das is ein gamecube-port...1:1 mit wiimote-steuerung...bei der ps3 sind einige mehr gute spiele dabei...und motorstorm ist der hammer...das is ein überflieger
 
Ich denke der Europa-Start wird nicht viel anders aussehen. Überwältigend ist das Spieleangebot zum Launch nicht gerade, aber das haben wir ja schon in diversen Threads festgestellt.
 
War ja klar, dass wieder rumgemotzt wird. Erstmal sich beschweren, das zu wenig Launch-Titel da sind. Jetzt wo mehrere angekündigt sind, werden PS3 Käufer trotzdem krietisiert.

Ob auch alle diese Titel zum Euopa-Launch erhältlich sein werden, muss man erstmal abwarten.
 
Ich will ja nix sagen aber müssten nich auch ein paar Titel von EA dabei sein, zb. Fight Night 3 und Need for Speed.
Und was ist mit den NBA, Fußball und Tger Woods Games.
 
Zurück