Bladestorm und Fatal Inertia: Koei-Titel auf Sommer verschoben

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bladestorm und Fatal Inertia: Koei-Titel auf Sommer verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bladestorm und Fatal Inertia: Koei-Titel auf Sommer verschoben
 
Da hat M$ wohl mal wieder ein paar Millionen rausgeworfen damit es zu dieser Verschiebung kommt.
 
Ja, MS ist bestrebt, sich nicht ins hintere Feld abdrängen zu lassen. Was passiert, wenn man immer der Konkurrenz hinten nach hechelt, weiss MS ja von der XBox noch und Sony merkt es gerade bei der PS3 - von dem her sicher ein guter Zug von MS.
 
News nicht neu: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48899&sys=

@topic=> Abgesehen von einer Qualtitätssteigerung würde Konami auch davon profitieren, dass die Hardwarebasis der Ps3 zunimmt.
Das MS hier seine Finger im Spiel hat halte ich für unwahrscheinlich - die sollten lieber die Veröffentlichung eines nexgen Gradius oder noch besser ein MGS:Guns of Pacifist von Koei für die 360 fordern.
 
Zurück