Bioshock: Kein Multiplayer-Modus geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Kein Multiplayer-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Kein Multiplayer-Modus geplant
 
Also ein Koop Modus wäre doch trotzdem cool gewesen. Den hätte man sicherlich in die Geschichte mit einfliessen lassen können. Wär doch schnell gegangen: Typ schlägt sich allein durch, trifft halbtoten-->Medipack-->und ab geht die Aktion zusammen...zwei Typen schlagen sich durch. So eine Sache wäre doch wirklich schnell integriert oder nicht?
Ein Koop Story Modus ist für mich das Nonplus-Ultra bei Shootern! Leider ist der bei R6 oder GRAW ziemlich abgespeckt und man bekommt von der Story ja gar nichts mit :(
 
Bei System Shock 2 wurde Coop noch hinterher per Patch nachgeliefert. Vielleicht macht man das bei Bioshock ja auch. Deathmatch hätte ich aber für sehr sinnlos gehalten, da das Gameplay absolut nicht darauf zugeschnitten ist.
 
ja ist ja auch nicht nötig wie gesagt bei jedem shooter einen MP einzubaun :) wird bestimmt nicht schlecht das game :)
 
Na hoffentlich wird das game nicht so schnell durchzuspielen wie Gears of War. Denn da ist man froh so ein tolles MP-Angebot zu haben (wie man am Beliebtheits-Ranking von XBox-Live sieht, aber prinzipiell braucht man MP nicht unbedingt, wenn der SP-part toll ist, das stimmt.
 
"Black" hatte ebenfalls keinen MP-modus und so wanderte es nach dem durchspielen ins regal und verstaubt dort.

ein MP-modus ist nicht zwingend notwendig (teilweise auch unpassend)... erhöht aber (oft) den wiederspielwert
 
Koop? Soll das ein Witz sein?Da geht ja die ganze Atmosphäre flöten...genauso wie damals bei SS2^^.

Naja, egal wenn es schön macht...
 
hää? verstehe ich nicht ganz
wie beeinfluust der Multiplayer part denn die story?
das funktioniert bei GoW oder halo doch auch wunderbar. naja für mich hört sich das ganze eher
nach einer ausrede dafür an das die zeit (u. o. das geld) fehlt.
 
ENDLICH! Endlich mal ein Spiel, wo bei der Entwicklung keine Zeit an einem scheiss MP Modus verschwendet wird, den die Welt nicht brauch!
 
@kinder-fressender-clown..."Bioshock" ist kein Shooter...ein Vergleich mit Halo, GoW etc. ist hier völlig fehl am Platz.
 
Die solln das machen wie bei F.e.a.r.!!
Geiles Sologame... und im nachhinein nen astreinen Multiplayerpart hinterher schieben!!
Das wärs!!!
 
@Hilly...Ja, ne, ist klar...am besten noch DM & CTF - Modi?

Ihr habt den Sinn der hinter "Bioshock" steht nicht wirklich gepickt, oder?

Lernt man in der Grundschule nicht das Ego-Perspektive nicht gleich Ego-Shooter bedeutet?
 
Zurück