Bioware: In Kürze auch Inhalte via Download?

J

JoRice

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: In Kürze auch Inhalte via Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: In Kürze auch Inhalte via Download?
 
kann mir jeder sagen, dass ich der klassiker-typ bin, aber auf solche downloadbaren inhalte habe ich kein bock; ich will die dinger kaufen können auf cd/dvd mit hülle und verpackung usw.; bioware ist genial, doch die sollten auch weiterhin die sachen (games) in den händler-regalen stehen haben.

....mfg.....rico....:)....
 
seh ich genauso rico. Wenn die bei Mass Effect nun auch mit diesem Episodenquatsch anfangen wie z.B. bei Halflife (Episode 1/2 und so) dann können die sich Ihr Mass Effect sonstwo hinstecken da kann das game noch so gut sein. AUSSER das Hauptspiel ist umfangreich genug dann hol ich mir das Hauptspiel, aber die Episoden denk ich werden bei mir nicht landen
 
Zurück