Elder Scrolls 4:Shivering Isles: Erste Bilder zum AddOn

J

JoRice

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls 4:Shivering Isles: Erste Bilder zum AddOn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls 4:Shivering Isles: Erste Bilder zum AddOn
 
Schade, Schade......
Da sieht man schon wieder die ersten Übersetzungsfehler (7000 Gold(s)). Finde ich für so ein geiles spiel schon ziemlich kacke.
Hoffentlich bringen sie das wieder in Ordnung.
Die Bilder sehen schon aber gut aus!
 
> Microsoft veröffentlichte heute die ersten drei Screenshots der offiziellen Erweiterung ihres Rollenspiel Krachers "Oblivion"

ööööhm, das Game ist nicht von MS sondern von Bethesda. MS hat damit gar nix zu tun, ausser dass es für Windows und XBox360 erhältlich ist.

Das AddOn werd ich mir auf jeden Fall nicht holen, da mich das hauptspiel trotz 100 Stunden Spielzeit nicht wirklich befriedigt hat. Ich habs halt weitergespielt damit ich so viel wie möglich seh, hab ja schliesslich dafür gezahlt ;)
 
jetzt sollte man nur noch xbox live haben weil ja alle xbox spieler das haben!!!!!jeder einzelne!!keine ausnahme!!!nix nein nicht nie alle habenes allealle!!!jaa alle salle alle alle alle alle alle alle alle alle allllelelele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie ich online konsolen hasse!!hat ja nicht jeder??????wie soll er dann spielen die erweiterung?????
 
Reg dich ab man..... lol
Vielleicht kommt es ja auch auf dvd.
Steht ja noch nicht fest.
Trotzdem ein TIP:
Hol dir XBL!!! ;-)
 
:-) hab mich schon lange abgeregt!!!

hab schon genug mit WoW online spielen genug!!und geld zahle für wenig spielen will ich nicht!!wenn mann irgendann nur noch games mit xbox live runterladen kann mach ich es dann!!!!
 
Hmm,tolle Kommentare. Sehr komisch das Leute die ein Spiel absolut langweilig fanden oder es gar nicht mochten, unbedingt die entsprechenden News lesen und ihre negativen Kommentare abgeben.....
 
Zurück