Company of Heroes: Erster DirectX 10 Titel

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes: Erster DirectX 10 Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes: Erster DirectX 10 Titel
 
Ja, das mit dem Vista warten wir mal ab, womöglich wird das auch so ein Debakel wie das Windows ME - *schauder*. Da hilft dann auch kein DirectX 10 mehr !!
 
lol, wo ist das game bitte DX10??? Das sieht zumindest auf dem Pic hier, dermaßen schlampig aus und Texturschwach! Solchen Games sollte man nur DX8 erlauben.
 
spielerisch geil, technisch/grafisch auch geil, zumindest bei mir auf dx9.0c; und mit dem dx10 patch sieht es ja vielleicht noch geiler aus, muss geiler aussehen. ein geiles game, aber vista kommt bei mir die nächsten 6 monate mindestens auch nicht drauf, bis ich genug positives höre und sehe.

.....mfg....rico....:).....
 
@ greatx Flight Simulator X idt auch der erste titel für dx10. der author der news ist wohl vom anderen stern :)
@ normen das pic ist nicht vom dx10 patch sondern ein bild vom jetzigen game.
 
Zurück