MotorStorm: Verschiebung des US-Releasetermins?

J

JoRice

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Verschiebung des US-Releasetermins? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Verschiebung des US-Releasetermins?
 
Na was soll diese Verschiebung denn für Auswirkungen auf den europäischen Markt haben. Jetzt können wir Motorstorm doch nicht im Februar schon spielen, oder wie ? (*kicher, feix*). Die Frage ist doch wohl, ob die PS3 selbst überhaupt im März oder April rauskommt (wills nicht verschreien, aber ....) wen interessiert dann Motorstorm bei den Amerikanern. Wenns blöd hergeht, wird die PS3 bei uns im Herbst zusammen mit Motorstorm als Launch-Titel angeboten (so, jetzt hör ich aber auf zu unken....)
 
Zurück