Mass Effect: Neue Bilder aus dem Hause Bioware

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Bilder aus dem Hause Bioware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Bilder aus dem Hause Bioware
 
Die Zeichnungen erinnern frappierend an die KOTOR-Serie, was ja schon mal gut ist. Dazu steht noch Bioware drauf, dann kann normal nicht mehr allzu viel schief gehen. Ich selbst steh zwar mehr auf "konservative" Rollenspiele á la FF IX (mit traumhaftem Märchen-Look)aber man kann das Ding auf jeden Fall im Auge behalten.
 
...das wird ein geniales game, spielerisch schon ein hit (bioware) und grafisch/technisch genauso, hammer grafik, echt fett, ziemlich realistisch; wird bombe....

....mfg....rico...:)....
 
bioware hat es drauf.
Ich bin mir sicher das dieses Game ein Hit wie KotoR wird :)
 
Zurück