Call of Duty 3: Fünf neue Karten verfügbar

J

JoRice

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 3: Fünf neue Karten verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 3: Fünf neue Karten verfügbar
 
in den arsch damit. das game ist eine schande.

die bugs sind schlimmer als bei oblivion.
 
´´in den arsch damit. das game ist eine schande´´
Das dürfte schmerzhaft werden ;)

Gestern hieß es doch noch die Maps wären fehlerhaft.
 
Die einzige Karte die davon geht ist die die es gratis gibt, der rest ist verbugt und man schiesst damit die 800 Punkte in den Wind.

Oder sind das jetzt gefixte Karten?
 
das spiel ist eh so verbuggt,man kann eh nicht online spielen,da das spiel alle 90sekunden abstürtzt.
 
?!?! also ich spiel das game fast jeden Abend online und mir schmiert das Spiel so gut wie nie ab, weis ja net welche version ihr habt, aber ich bin begeister vom Online-Modus! und freu mich immer über neue Karten, die bei mir auch alle laufen!
 
Spiel das Game auch den Ganzen Tag Online über Xbox Live finde auch nich das es verbugt is oder bei mir stürzt es auch nie ab.
Bestes Kriegspiel das es gibt finde ich.
Mit BiAEiB
 
Zurück