USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Alterseinstufungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Alterseinstufungen
 
lol bionicle heroes ab 12 welcher 12 jährige spielt das bitte?
die sprchen mit dem spiel höchstens die 7 jährigen an xD
 
Macros geh schon mal in Deckung, wenn das CharLu sieht macht sie dich platt :D

Noch ne Ergänzung zu "Der Pate": Die Wii-Version muss man sich importieren. Da die USK dort auch die Freigabe verweigert hat bringen sie den Titel nur als EU-version
 
wtf, was soll die Wii Version den Brutaler machen als den Rest? Sind die wirklich so dumm?

oder is aus aktuellen anlässen die PS3 Version gekürzt?
 
"bionicle heroes ab 12" dieses land ist so lächerlich. oblivion ist auch ab 12 :-D
 
sein wir doch mal froh, dass wir überhaupt noch spiele kriegen. warum sind die nicht gleich alle ab 18.
 
Pimp my Ride hat unter 30 Prozent, es gibt in den USA auch eine 360 Fassung, die nur gering besser ist, immerhin sehen da die Autos etwas nett aus.
 
Zurück