Train Simulator: Fortsetzung angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Train Simulator: Fortsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Train Simulator: Fortsetzung angekündigt
 
Schaut und hört sich ja irre spannend an... gähn, schnarch, dös. Na ja, man soll ja für alles offen sein - ich spiel aber zuerst noch die importierte Haarfön-Sim durch......
 
Nur weil du keine Züge magst, brauchst du nicht gleich drüber reden als wären 20km/h schnell.
 
JAAAAAAAAAAAAAA! Wie geil! Ich liebe den Train Simulator und habe immer auf einen Nachfolger gehofft. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!
 
seh ich allerdings genau so ^^ die hatten doch mal früher gesagt, dass es kein nachfolger geben soll ... naja freu mich schon riesig :D
 
Was für mich einen guten Train-Simulator ausmacht ist, das man im Führerhaus fahren kann, das es auch ein paar D-Züge gibt, und leichtes Gameplay
(Ich hab mir mal die Demo von EEP.exe 5 gesaugt, aber da war zwar eine Führer-Kamera drinnen, aber wo ich drauf geklickt habe, habe ich hinten bei der Lock rausgeschaut. Außerdem hat die Kamera immer zwischen den Zügen gewechselt. Und was des schlimmste war, ich konnte nicht einmal den Zug bewegen, weil die Steuerung zu blöd war)
 
storm009 hat folgendes geschrieben:

seh ich allerdings genau so ^^ die hatten doch mal früher gesagt, dass es kein nachfolger geben soll ... naja freu mich schon riesig :D

-------------------
Es wurde ja mal an einem Train Simulator 2 gearbeitet, aber dann wurde das Projekt doch abgebrochen. Ich hoffe mal stark, dass der Nachfolger diesmal erscheint ;).
 
Zurück