dtp: Gründet eigenes Entwickerstudio

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu dtp: Gründet eigenes Entwickerstudio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: dtp: Gründet eigenes Entwickerstudio
 
Find ich toll, mehr westliche Entwickler wären sicher von Vorteil für die Szene. OK, die Japaner machen sicher auch einen guten Job, doch immer diese Manga-Cel Shading Spiele mit Frühlingsrollengeruch nerven doch auch auf Dauer - frischen Wind braucht Europa. Legend of Kay auf PS2 hat mich total begeistert, war eines der großen, wenn auch leider etwas untergegangenen Spiele aus deutschen Landen - mehr davon !!
 
die europäer haben den trend wiedermal als letzte entdeckt. es ist aber auch immer das gleiche......
 
Zurück