Lair: Neues Bildmaterial vom Drachen-Epos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Neues Bildmaterial vom Drachen-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Neues Bildmaterial vom Drachen-Epos
 
Ja, wo Factor5 drauf steht ist auch normal Qualität drin. Ich denke da auch an selige N64-Zeiten - die Jungs haben da Sachen aus der alten Nebelkiste gezaubert, da konnte man nur staunen. Auch hier schaut das ganze toll nach Action aus, ein bisschen auch im Herr der Ringe - Stil gehalten- könnte interessant werden.
 
Bin auf jeden Fall gespannt, ob die Sixaxis auch vernünftig eingesetzt wird.
 
Das ganze sieht wirklich nicht schlecht aus, reißt mich aber nicht vom Hocker. Wie es spielerisch aussieht kann man noch nicht wirklich sagen. Was mit jedoch wundert ist die Tatsache das es bisher immer nur Bilder und Videos von Lair gibt in welchen diese Brücken-Szene gezeigt wird. Gibts in dem Spiel keine anderen Abschnitte oder verbirgt man da noch was?
 
überhaupt, alles was ich bis jetzt grafisch von der ps3 gesehen hab, das haut mich wirklich nicht vom hocker.

vorallem sieht alles so steril und glatt gebügelt aus, das ist meiner meinung nach alles anderes als realistisch!!! seit wann glänzt in der echten welt alles??????!!!!

dieser effekt stört mich schon bei der xbox360, aber dort ist er nicht ganz so stark.

der chefentwickler von konami hat das auch schon erwähnt und gesagt sie machen die grafik beim neuen mgs extra etwas schwammiger und weniger aufgelöst um nicht die gesamte atmosphäre im spiel zu verlieren.
 
Ich will ja nicht meckern, ABER der Kopf des Drachen ist jawohl 1:1 von Roland Emmerichs´ Godzilla abgeguckt.
Komisch, dass es noch niemand auffiel. :D

EDIT: Okay, nicht ganz 1:1, aber eindeutig die Vorlge zum Spiel.
 
@powerpack: Das mit dem Glanz stimmt auf jeden Fall, hat mich bei der Xbox360 auch schon gestört. Aber da ist man schon wieder auf dem Weg zurück, also weg vom Calgonit-Glanz. Ich denke da an den Starttitel Cameo, das absolut toll war, aber da hat wirklich jede Oberfläche geglänzt wie frisch poliert (sogar das Fell der Monster sah aus wie der T-1000 geschält. Bei den letzten Spielen ist das schon wesentlic besser.

Zum Thema PS3-Grafik: ja was erwartet ihr alle, was da am Anfang schon kommen wird. Ganz nebenbei bin und bleibe ich bis auf Gegenbeweis der fixen Meinung - höheres Performance-Potential bei PS3 hin oder her - mit dem Handicap der schwereren Programmierung der PS3, der 1,5 Jahre Vorsprung der Xbox 360, usw, usw....... da kommt sicher noch lange nichts was da sooo hui ausschaut, dass man sagen kann -"Ja, die PS3 haut alles andere in den Sack". Die Unterschiede der Spiele auf PS3 und Xbox360 werden sehr minimal ausfallen und nicht immer zu Gunsten der PS3 - ich sag nur COD3, ruckelt auf PS3 wie Sau usw....

Kurz gesagt, ich erwarte mir nicht dass PS3-Grafik besser aussieht wie XBox360-Screenhots
 
@ tnt4life
hast vollkommen recht ^^
würd ich mich mehr für das spiel interessieren, wärs mir wohl auch schon aufgefallen.
aber is schon extrem....wenn da mal nich wer geklaut hat ^^
is wirklich nahezu 1:1
 
Na die Grafik sieht doch mal sehr gut aus und das Gameplay wird betimmt auch richtig klasse, zumal der Sixaxis gut eingesezt ist.

Und zu Ps3 Grafikleistung, muss ich auch sagen das die 360 da imo mehr leistet und die Ps3 wohl nur die 360 überhohlen kann wenn sie mehr reserven hat, mal abwarten.
Dennoch denke ich wird es bei vielen Games bald keinen unterschied mehr zu 360 geben, weil dann die Entwickler besser mit dem Cell klar kommen.
Und GOW sieht schließlich nur dank der Unreal 3 Engin so gut aus, bin auf die ersten Ps3 Titel gespannt die diese Engin haben.
 
Zurück