Xbox 360: Zwei neue Spiele in der Classics-Reihe

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Zwei neue Spiele in der Classics-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Zwei neue Spiele in der Classics-Reihe
 
Du wirst es nicht bereuen^^

Aber trotzdem sieht das Classics-LineUp noch sehr spärlich aus mit nur 4 Titeln.
 
habe aber Project Gotham Racing 3 schon vor monaten für den classic preis gekauft , war aber dann nur runter gesetzt denke ich wenns jetzt erst aufgenommen wird in die Classics reihe *AchEgal* ;)
 
4 Titel sind bisher wirklich noch nicht viel. Eigentlich sollte auch King Kong in der Classics-Reihe erscheinen, aber was damit ist weiß ich leider nicht.
 
Die Spiele gibt es doch schon seit Monaten in der Classic Reihe für knapp 25 Euro. Nicht wirklich was neues.
 
King Kong gibt es als Classic-Version, genauso wie Need for Speed und Codemned.

Dead or Alive 4 würde mich interessieren, aber das slll verdammt schwer sein.
 
Bei Libro gibts doch schon seit Monaten die ersten erschienen Spiele alle um ca. € 29,--. Da steht kein "Classic" drauf, was mir aber so ziemlich piepegal ist
 
kauft doch bei eb games( games stop) da kostet To Spin 2 nur noch 20€. so wie Far Cry instincts predator und tomb raider legend Oblivion alle nur noch so 30€

Warum gehört eig King Kong noch nicht zur classic? ist der titel zu schlecht dafür^^
 
King Kong ist alles andere, aber nicht schlecht.
Ist doch egal ob classic oder nicht wenn die Spiele eh schon seit zig Wochen für 30 Euro und weniger angeboten werden.
Ausserdem stören mich die Cover wo classic, platinum usw drauf steht weil ich auch noch Sammler bin.
Da nehme ich lieber ein Spiel für 30 Euro mit wo das normale Cover drauf ist. Logisch.
 
@ GameFreakSeba: Das ist genau mein Argument, bin ebenfalls Sammeler und mich stört auch das irgendwie "2. Klasse Image" - bin sonst eigentlich kein "Markenschwein", aber wenn ich die Wahl habe zum gleichen Preis nehme ich klar das "nicht Klassik"-Spiel !
 
super, dann muss ich mal bezüglich pgr nachdenken. DOA 4 habe ich aber vor ein paar wochen schon für 40 € bekommen.

wie lange ist denn kameo schon classic ? habe es vor kurzem noch gebraucht für 25 € gekauft...
 
Kameo war eines der ersten Classic-Games, mit Codemned. Und King Kong gibt es auch als Classic Version 100 pro
 
@McNintendo
also wenn Du Rennspiele magst gibts eigentlich nicht viel zu überlegen, hol die PGR! Und lass es uns zocken :D
 
@piko und @michau

also ich habe mir heute die reviews zu pgr3 und burnout durchgelesen und muss sagen, das mich pgr3 eigentlich weniger interessiert, dafür mehr burnout revenge...

mal sehen, es gibt ja noch videotheken ;)

bin aber eigentlich nicht so ein rennspielfan, außer mariokart (welches ja auch eigentlich völlig anders ist) aber ich muss mir mal langsam nen neues game für die 360 holen :D
 
Zurück