Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 3
 
Dieses Worl of Warcraft ist echt krank, ich hab dadurch nen Freund verloren der voll mit dem scheiß süchtig ist, Bruning Crusade fand in der Stadt bei mir aber bis jetzt herzlich wenig Käufer.
 
Ja, ja WOW ist echt wie die Pest am Arsch - sorry, für den saloppen Ausdruck. Alle gängigen Online-Server sind leergefegt (bis auf die sündhaft teuren WOW-Server natürlich, auf denen sich die Irren gegenseitig ihre Blödheit bezeugen, für die CE € 100,-- und viel mehr gezahlt zu haben. Sogar die Gears of War-Server sind nur noch von irren Japanern und 13 jährigen Hosenscheißern bevölkert (sorry an alle 13 jährigen Hosenschißer, aber was habt ihr alle ernsthaft mit so einem Spiel zu schaffen, das sogar in Deutschland verboten ist). Ne, ich hau mir ein Killespiel im Solo-Modus rein und bereite mich auf meinen Amoklauf vor. Alles besser als mit WOW zu verblöden - lol
 
Zurück