Jade Empire: Konkreter Releasetermin + Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Konkreter Releasetermin + Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Konkreter Releasetermin + Screenshots
 
ausser schärferen texturen genau wie auf der xbox1...aber rollenspiele haben ja noch nie von einer guten grafik profitiert...das gesamtpaket muss stimmen...
nehmen wir z.b. oblivion....am anfabg war ich von dr grafik richtig verblendet...das spiel sieht einfach bombig aus...auch heute noch...doch auf die dauer wurde es einfach nur langweilig...die story zu linear und viel zu einfach da der weg mit kompass immer gezeigt wurde...da brauchte man nicht mal das hirn anstrengen...einfach dem kompass nach bis zum ziel, erledigen, und weiter...dasist die routine...die dungeons sehen alle gleich aus...es gibt vier verschiedene typen, höhle, ruine, etwas andere höhle, alte burg...toll..wenn man die vier gesehen hat, hat man alle gesehen...doch das allerschlimmste ist, das man nicht besser werden kann..man kann schon, doch die gegner steigen proportional mit...d.h. ihr braucht gar nicht aufsteigen...man kann es auch mit stufe eins durchzocken....toll....man sieht, das grafik nicht immer alles ist...
 
@th3boy: ich glaube im Stile meiner Germanistik-Lehrerin zu urteilen: "Klar Thema verfehlt", na ja das mit oblivion ist ja prinzipiell richtig, aber es geht um Jade Empire, das sich richtig toll spielte und auch die Grafik war ausreichend (Oh Gott, ich hör schon wieder die "GOW nur in HD or bust-Spieler" - doch, es gab/gibt ein Leben vor und nach HD !!) Die Grafik wurde etwas aufgebohrt und man bekommt einen noch zeitgemässen Klassiker geboten - toll !
 
Ich freu mich schon sehr auf das Game. Hab es auch für Xbox und ich kann sagen, das Gesamtpaket stimmt. Ich finde auch die Grafik der Xbox-Version keinesfalls hässlich oder Schwach. Im Gegenteil ich finde sie sehr malerisch.
 
Ich fand Jade Empire war eines der schönsten Spiele auf der X-Box . Tolle Grafik, gute Action und auch nicht zu schwer.
 
yo, das game habe ich damals auf meiner xbox nicht gespielt, weil ich mir erhofft hatte, dass es auch auf pc in "ein paar" monaten erscheinen wird. aber 2 jahre oderso verfehlt. und nun kommts endlich auf pc raus, geil, freue ich mich schon heftig auf das game, wieder dicken rpg von bioware zu spielen. und die technik/grafik ist auch optimal, nicht die wucht, aber voll ausreichend, und auf pc ist es auch super angepasst, keine billige konsolen-portierung, sondern man sieht, dass bioware seine wurzeln bei pc games hat, und deshalb auch dem beim pc diese umfangreichere edition, technisch wie spielerisch. freu, freu, jubel, freu.....
....wird am release tag gekauft....

.....mfg....rico....:).....
 
Rollenspiele von Bioware, waren bis jetzt fast immer gut.

Wo ich noch meine PS2 hatte, war ich schon bischen neidisch, dass es nur auf der X-Box rauskam.
 
Zurück