C&C 3: Tiberium Wars: Sieben neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Tiberium Wars: Sieben neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Tiberium Wars: Sieben neue Bilder
 
also die mindestanforderungen sollen bei 1,8 ghz und 512 mb ram liegen...laut pcgames hardware..nichtmal ein dualcore wird empfohlen um es flüssig spielen zu können...ansonsten bleibt ja noch die xbox360 als alternative..von dem her egal...;-)
 
Das sind natürlich nur die Mindestanforderungen, aber wenn man das Spiel mit Mindestanforderungen spielen will, kann man es sich auch sparen. Um es in voller Pracht spielen zu können, ist schon ein vielfaches mehr nötig!!! Darum bin ich auch sehr froh, dass es auf die xbox kommt!! Allerdings bin ich sehr besorgt über die Steuerung!!! Ich glaube das bei C&C in dem Fall weniger die Grafik über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet, als viel mehr die Steuerung!!!! Aber zum Glück hab ich gestern einen Maus/Keyboard-Adapter erspäht, der dann wohl ein absolutes must have sein wird!!!
 
....ich will meinen rechner auch (fast) komplett aufrüsten, in so ca. 6 monaten aber, aber für das game in high details reicht mein jetztiger 100% aus:
athlon64 3500+; 2 gb corsair ddr; ati x800xl 256mb; win xp pro sp2; audigy 2 zs + 5.1 boxen; usw.; seit ca. jahren habe ich den rechner schon, damals ziemlich high-end, und jetzt gute mittelklasse; für gamer. obwohl,´´ er immernoch fast alle games in high quali super schafft, ausser diese ps3.0 games, wie r6-vegas und sc-double agent, wo leider ps3.0 pflicht ist.

....mfg....rico.....:).....
 
....oben meinte ich, "seit ca. 2 jahren habe ich den rechner schon..."

sorry für doppelpostin´, aber mit dem editieren habe ich bei gamezone probleme, weil ich schreib hier in die news direkt die comments rein, und da ist kein editier button oderso,... sry, vielleicht komm ich dahinter, oder jemand sagts mir dann, danke....
 
also ich bin auch sehr froh damit es für die Xbox360 erscheit , weil mein Pc würde es grad so schaffen das HauptMenü dazustellen *g* ;)

um die Steuerung mache ich mir nicht so viel sorgen weil ich kenne noche die ersten teilr der Serie die ich auf der PS1 gezockt habe und ich sag euch das war Himmlisch *g* ;)
 
Also für C&C geht nix über ne Maus/Tastatur-Kombinatioin. Hatte C&C1 später auch mal auf der PS1 gespielt und fand es unmöglich. Aber wir werden sehen, evtl bekommen sie ja ne annehmbare Lösung hin. Wie gesagt, zur Not muss der Maus/Tastatur Adapter für 70 Eus her.
 
@skull77:

ich habe c&c1 auch auf der ps1 gezockt, und muß sagen, das es nach einiger zeit perfekt war...ist nur ne gewöhnungssache....ich habe c&c1 auf der ps1 geliebt...ich habe selber nen sehr guten pc, doch so finde ich die konsolenumsetzungen gar nicht mal so schlecht....bei hdrsum2 war die steuerung auch sehr gelungen, doch ruckelte es leider, keider viel zu stark...und das ist meine grösste sorge...weil wenn es ruckelt, kann sie steuerung noch so gut sein...der spaß will einfach nicht kommen...
 
Zurück