QuickSpot: Bilderrätsel auf dem DS

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu QuickSpot: Bilderrätsel auf dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: QuickSpot: Bilderrätsel auf dem DS
 
damit kann man dann bestens für die 9live "rätsel" trainiren hahahaha :P - aber dürfte ne sinnvollere investition sein, als dort anzurufen...
 
Wenn´s wenigstens eine "ab 18"-Version geben würde (Paris Hilton wäre für so einen Sch*+# sicher zu haben -lol)-da würde das Einringeln wenigstens etwas Spaß bringen, aber so.... na ja für Leute mit Schrittmacher sicher ein schonendes Angebot, aber aufpassen beim Endgegner, nicht zu sehr reinsteigern, ja ?
 
Bei der 18er Version mit Bildern von Justin Timberlake oder Brad Pitt wäre ich auch auf jeden Fall dabei :D :D
 
Zurück