Virtual Console: Neues Spielefutter für Japaner

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Neues Spielefutter für Japaner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Neues Spielefutter für Japaner
 
Virtual Console - wieder einamal tolle Idee von Nintendo. Vor allem die angekündigten Spiele kann man sich alle holen (wobei das 2. Zelda hat mich jetzt nicht soo begeistert, vom Design her schon und Sidescroll, na ja - Geschmackssache)- preislich ist das ganze aber gar nicht so ohne - vor allem, da man viele Spiele mehr oder weniger legal auf den zigtausenden ROM-sites gratis bekommt.
 
@ maxi naja das mit dem legal lassen wir mal dahingestellt
 
Wenn ich das Spiel schon habe (Vorraussetzung für das "legal"), dann hol ichs mir doch nicht noch mal für 5 Euro.
 
...aber Zelda 2 und Kid Icarus habe ich nie gespielt. Also werde ich sie mir wohl holen, wenn mein Mediamarkt/Karstadt endlich mal wieder Wii Points kriegt.
 
Jo ich habe noch R-Type 2 und Zelda fürn SNES, aslo brauche ich im mom noch immer keine Virtuelle Console, zumal Mortal Kombat 2 für die Ps3 kommt, freu.
Also bis jetz brauche ich noch immer keinen Wii.
 
Zurück