Guitar Hero 2: Elf neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 2: Elf neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 2: Elf neue Screenshots
 
Also, Screenshots von Guitar Hero sind ja sehr toll und vor allem aussagekräftig wie das Spiel selbst wird - da wär wohl eine Hörprobe angebrachter. Ich hab das Spiel schon auf PS2 begeistert gezockt, die XBox 360 hat halt etwas bessere Grafik und 10 neue Songs und sehr viel kostenpflichtig zu beziehendes zubehör über XBox-Live, was mit jetzt weniger gefällt. Das Spiel selbst muss man als Musikfreak sicher haben - der Gitarrenkontroller wär mir jetzt aber zu 80er Modern Talking -Look (würg !) aber das ist Geschmackssache
 
Also, ich freu mich wie Sau auf das Spiel! Hab zwar beide Teile schon auf der PS2 gezockt, aber der neue Controller, neue Songs und permanenter Nachschub über den Marktplatz (kostet zwar, aber wenn ein Song nicht allzu teuer wird, ist das schon ok) machen Lust auf mehr!

Übrigens: Weiß jemand ob der Gitarren-Controller wireless ist? Das wär das I-Tüpfelchen!
 
Ich habe beide Teile für die PS2 aber auf die 360-Fassung freue ich mich auch tierisch. Alleine die herunterladbaren Lieder auf XBL find ich toll, denn irgendwann hat man die Lieder ja auch etwas überspielt. Zum Gitarrenkontroller: für die PS2 werden in den Staaten schon jede Menge coole Gitarren angeboten(auch mit 10 Tasten)- auch wireless. Ich bin sicher, für die 360 wird es ähnliche Angebote geben. Ach ja : Habe bald günstig Guitar Hero 1+2 inklusive 2 Gitarrencontrollern abzugeben !
 
@seepudel: das mit den 10 Tasten interessiert mich - wieso 10 - spielt man da Coop auf 1 Gitarre, oder haben die Amis mehr Finger wie Europäer -lol ?!
 
Was bringen mir 11 lausige Screenshots wenn ich das Game
nicht rocken kann. Da können die Bilder mir gleich gestohlen bleiben .
Ich will endlich mal mit der 360 richtig abrocken und mal gegen andere
spielen...ach ein Traum aber es dauert noch so lange.
 
@maximus1911: Du hast am unteren Gitarrenhals noch 5 Knöpfe. Zum Posen bestimmt ideal.Auf theantcommandos.com kannst Du verschiedene Gitarren sehen.
 
Zurück