Sega Rally: Die ersten Screenshots sind erschienen!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.737
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Rally: Die ersten Screenshots sind erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega Rally: Die ersten Screenshots sind erschienen!
 
Ähm - ja, ja : Diese "Screenshots" scheinen direkt aus einem Grafikbearbeitungsprogramm zu stammen. Eigentlich dachte ich, dass solche sogenannten "Screenshots" schon seit Jahren nicht mehr veröffentlicht werden.

Sunshine
 
Sega Rally wird wieder einmal die Geister scheiden. In der Speilhalle top erfolgreich als Arcade-Spiel - umgesetzt auf damals Dreamcast (war übrigens eine tolle, aber unterschätzte Konsole mit super Online-Unterstützung, gratis wohlgemerkt !) mit mässigem Erfolg und von den Simulationsfreaks völlig ignoriert. Na, ich glaube die Gescchichte wiederholt sich auch hier wieder. Ich brauchs nicht unbedingt - gefühlsmässig.
 
Ich gehörte zur Hassfraktion bzgl. des Spiels auf der Dreamcast :D Habs mir damals geholt aufgrund der guten Wertungen aber war überhaupt nicht mein Ding. Andere waren stockbegeistert von dem game
 
@ sunshine
du sprichst mir aus der seele.
is echt wahr...ständig werden renderbilder als screenshots bezeichnet. so ein scheiß.
am schlimmsten is es dann noch, wenn sofort die betroffene konsolenfraktion drauf anspringt und meint, das das auf jedenfall ingame bilder sind und dass die ps3 oder was auch immer, das ohne probleme schaffen würde.
die sollen sich nichts vormachen...solche schleimigen hochglanz renderbilder als screenshots zu bezeichnen ist lächerlich.
 
SEGA Rally 2 war grottig im Vergleich zu SEGA Rally 1. Fehlte einfach die Entwicklung. Wenn man ein Rally Spiel spielt dann sollte es wenigstens einen Hauch simulation enthalten.
Hab sogar noch die (extrem mies Umgesetzte) PC Version gezockt *schauder*
 
Zurück