Final Fantasy Anniversary Ed.: Acht neue Screenshots erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Anniversary Ed.: Acht neue Screenshots erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Anniversary Ed.: Acht neue Screenshots erhältlich
 
OK, ist keine Technik-Revolution, wobei das ganze Ding doch stark auf den neuesten Stand gebracht wurde. Ganz nebenbei, ein Klassiker braucht auch nicht unbedingt die Hammergrafik, da geht´s um Nostalgie und reinen Speilspaß - und das ist garantiert. Die jüngere Generation kann sich ja bei Gears of War vergnügen (ist ironisch gemeint - ist jemandem aufgefallen, wieviele 13 jährige aus Deutschland sich da tummeln, unglaublich verantwortungslos. Tja liebe Eltern, soviel zum Thema Killerspiele sind schuld - ich sag nur eigene Blödheit !) Aber um nicht ganz abzuschfeifen - FF rockt, ganz klar toll !!
 
die grafik so reicht mir schon. Ich leibe final fantasy und vorallem den 6. teil und der hat auch keine bessere grafik. würde mir aber noch ne ps1 umsetzung wünschen damit man auf der ps2 und auf der ps1 die alten klassiker auch noch spielen kann.
 
der 6te teil ist auch sehr gut ... konnte mich nie entscheiden was besser ist 5 oder 6 ... 5 war komplexer aber 6 fand ich die story besser ^^ naja zum glück kam 7 wodurch meine entscheidung gefallen war :D
 
@madcell
ganz deiner Meinung.
Das Gmae hohle ich mir, denn ich kenne FF erst seit 7 aufwärts.
 
Zurück