F.E.A.R.: Neue Screenshots der PS3-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Neue Screenshots der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Neue Screenshots der PS3-Version
 
Also wenn das die PS 3 Grafik ist , na dann gute Nacht !!!!!!!!
Was ist das denn für ne Auflösung ?
Also langsam sehe ich wirklich schwarz für
Sony
 
@Gamer2000
Was heißt hier "PS3-Grafik"?
Deinem Kommentar entnehme ich also,dass es für dich eine PS3 Grafik gibt,eine XBOX360 Grafik,eine Wii-Grafik usw...?
Ich meine,wie ein Spiel letztendlich aussieht,hängt wohl (fast) vollkommen von den Entwicklern ab,oder findeste nicht?Ich bin auch der Meinung,dass FEAR auf der PS3 scheiße aussieht,das habe ich schon einmal zum Ausdruck gebracht.Aber dies ist wohl eher auf das Unvermögen der Entwickler zurückzuführen,da sie mit der CELL-Architektur etc. anscheinend (noch) nicht klarkommen.Wie man anhand von Motorstorm,Fight Night Round 3 usw. sehen kann,ist für den Anfang schon eine recht ansehnliche Grafik möglich.Einfach abwarten.Bei der PS2 war es auch nicht anders.Sony baut seine PlayStation Konsolen immer so,dass sie das Geschäft von hinten aufrollen können - ich meine MÜSSEN.Klein anfangen und dann immer größer und besser werden :)
PS:PlayStation Konsolen haben anfangs schon IMMER groß Kritik geerntet,aber Ende doch immer an der Spitze gestanden.Von daher mach ich mir keine Sorgen,auch wenn diese ganzen XBOX-Fanboys hier,es anders sehen.War ja abzusehen...
 
Finde die Screens auch verdammt schlecht! Naja, sowas passiert eben bei lieblosen Umsetzungen. Leisten könnte die PS3 jedenfalls weitaus mehr!
 
Das einzige was da fehlt ist die höhere Auflösung, aber welche dann am Ende wirklich erreicht werden kann ist die andere Frage? Lief doch F.E.A.R nicht immer beschissen auch am Hardcore PC?
 
Das Spiel hat ja seit PC-Release auch schon seine Zeit am Buckel - war damals eine Offenbarung, da wurde aber nichts mehr dran verbessert - also reines Abschöpfen einer cash-cow ohne viel Aufwand - machen viele so und sagt null über die Leistungsfähigkeit eines Systems aus. Diskussionen wie "die PS3 kann das doch besser..." usw. sind also völlig sinnlos.
 
Ich hab das Spiel auch auf Xbox und es sieht da auch beschissen aus (im vergleich zu den anderen Spielen), leider kann es nicht im geringsten mit Condemnde mithalten. Das hat weniger was mit der PS3 zu tun als mit der lieblosen umsetzung für beide Konsolen.
 
Also Leute, übertreibt mal nicht. Das Spiel sieht auf keinem System "scheiße" aus. Für ein Spiel das bald 2 Jahre alt ist, hat es tolle Effekte und eine coole Physik, von der Atmosphäre gar nicht erst zu sprechen. Die Texturen sind nicht mehr ganz up to date und dürfen nicht mit GOW verglichen werden. Als Far Cry auf Xbox 360 rauskam hat man auch nicht so ein Geläster (oder hab ich da was verpasst ?) - das Spiel war bei Gott auch nicht mehr ganz frisch, ganz zu schweigen vopn aktuellen Entwicklungen, die besser unerwähnt bleiben. Auch in den Fachzeitschriften wurden durcch die Bank top Wertungen vergeben, was auch gerechtfertigt ist, auch wenn´s natürlich schon besser geht
 
Maximus, ich würde dir jetzt fast recht geben, aber nur fast.
Wie du schon sagst es ist 2 jahre alt. Und dennoch sieht jede Konsolen Umsetzung deutlich schlechter aus als die 2 jahre alte PC Version.
Die Physik ist nichts besonderes mehr, das ist Standard und setze ich voraus.
Einzig (und das bleibt bis heute ungeschlagen) das absplittern der wände wenn man drauf schießt, ist einzigartig in dem spiel. Denn du kannst richtig teile aus einem Pfosten rausschießen. Diese stellen sind dann nicht einfach unsichtbar, sondern die ecke fehlt wirklich und man kann durchschießen. Das ist sehr super. Und hat auch nie wieder jemand so hinbekommen.
 
oh man, sieht das verschwommen aus Oo
naja...also ich habs damals aufm pc gespielt...musste allerdings stark die settings runterdrehen, weil ich n bisschen wenig arbeitsspcicher hatte. und es wahr dennoch ein hammergame.
also lasst euch nicht unbedingt von diesen screens abschrecken, wenn ihr das spiel noch nicht kennen solltet und auf actionreiche egoshooter steht.
es ist auf jedenfall den kauf wert, weil es einfach mal was anderes ist.
vor allem die zerstörbare umgebung ist absolut geil und die "ring-mädchen-horror-momente" darf man natürlich nicht außer acht lassen.
also ich habe das spiel geliebt...auch wenn der multiplayer mich nicht sonderlich überzeugen konnte, wegen der übermächtigen nailgun.
allerdings könnt ich mir nicht vorstellen, fear jemals auf konsole zu zocken. ne...dafür brauch ich ne maus...und keine lahme controller-steuerung.
wer damit umgehen kann, sollte es zumindest mal anspielen...kann nicht schaden
 
Auflösungstechnisch sehen die Texturen auf der Xbox360 mit HDTV wesentlich schärfer aus. Fakt
 
@Gamer2000 An dem Bild kann man...

@Gamer2000 An dem Bild kann man nichts sehen, deswegen kann man auch nichts dazu sagen. Selbst wenn die Grafik bei dem Spiel nicht so gut ist. Da hat Tsunamese recht.

Und hier ein kleiner Vergleich: Schaue dir mal die Grafik von Tekken Tag Tournemt und dann von Tekken 5 an, dann weisst du was möglich ist.

Also verkneife dir in Zukunft so hirnlose Kommentare.
 
??? wenn ich ehrlich bin, finde ich die GANZ aktuellen games auch nich viel besser aussehend als das spiel hier, egal welche Konsole.

games wie GOW haben bisschen höher aufgelöste texturen, nicht so eintönige farbwahl und mehr details und weiter ??? ich meine was soll das eigentlich. Jeder vergleicht von spiel zu spiel, welcher lichteffekt realistischer und welche texturen schärfer und charaktere detaillierter sind NA UND sag ich da.

Ich meine das kann doch nicht der Sinn der Sache sein das ich auch ein Spiel nur deswegen warte weil es ein bisschen besser aussieht als ein spiel vor nem 1/2 jahr. das ja wohl dümmste Gamereinstellung die ich je gehört habe. Ich sage da nur Crysis. Ich warte da schon sehnsüchtig drauf. Das wird wieder so ein "überall 90-100 % Wertungen" game das alle ja SOOO dolle finden. Dann probier ich es aus, sage bei der grafik WOW und nach 30 min isses runter vom rechner wegen langeweile weil es dasselbe spielprinzip wie auch die anderen 0815 ego shooter vorgänger hat.

Versteht mich nicht falsch, ich finde das games aus der ego perspektive richtig genial sein können, doch bis jetzt haben mir das nur DREI spiele die ich kenne bewiesen (und ich kenne viele ego perspektive games) 1. Metroid Prime (1 und 2), Golden Eye auf N64 und Half-Life 2 fuer PC. Der Rest bietet einfach keine wirkliche Spannung bis zum ende oder ist nur auf Multiplayer ausgerichtet und wohlgemerkt ich spreche hier allein von SINGLE player.
 
Was ich bei Fear auch unvergleichlich finde sind die Melee Special Atacks.
Ej aufm PC renne ich immer durch die MP-Maps und Schlage und Rutsche mich durch die Massen und da man an die Ps3 auch Maus und Tastatur anschließen kann. Werde ich da notfalls vom Pad auf TuM wechseln.
 
Sagen wir's mal so: Was da auf den Screenshots zu sehen ist, zeugt einerseits von niedrig aufgelösten und verwaschenen Texturen - Andererseits sind Farbtiefe und -Sättigung höher als auf der XBox360, was aus rein ästhetischer Sicht fast besser, weil bunter aussieht.
 
wow fear endlich auch für den wii!!!!!!! ;-)


da lohnen sich doch die 600 euro gleich


sorry ich lach mich schlapp
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Sagen wir's mal so: Was da auf den Screenshots zu sehen ist, zeugt einerseits von niedrig aufgelösten und verwaschenen Texturen - Andererseits sind Farbtiefe und -Sättigung höher als auf der XBox360, was aus rein ästhetischer Sicht fast besser, weil bunter aussieht.


Jup, ganz deiner Meinung. Und wems zu bunt ist der kann die Sättigung schließlich am TV manuel runter schrauben.
 
Die Texturen sind Matschig und es gibt viel zu wenig Details.Das hätte ich nicht erwartet.Das ist zwar auf X360 und PC Grafisch auch nicht der beste Titel aber da wär echt mehr drin gewesen.
 
Zurück