Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neues Bildmaterial erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neues Bildmaterial erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Akatsuki no Megami: Neues Bildmaterial erhältlich
 
Oh, das wäre ja echt ein Grund, sich nen Wii zu kaufen. hm. Den Screenshots nach zu urteilen scheint es sich um eine Fortsetzug von Path of Radiance zu handeln. Ich bin sehr gespannt.
 
es gibt ihn noch, den Rodiak.:)

Auf einen neuen Fire Emblem Teil freue ich mich auch wie ein Schnitzel. AM liebsten auf DS. Und am liebsten wäre mir eine Collection der alten Teile, aber da würde wohl die Umsetzung ins Englische zu aufwendig sein, grummel, also heißt's Japanisch büffeln.
 
Sieht auf jeden Fall recht ordentlich aus. Ich freu mich drauf...
 
Mit ein Kaufgrund fürn Wii.
Hoffe das Spiel wird so gut wie die anderen Teile .
 
juhuuu, den bildern zufolge ist das der Nachfolger. Das Spiel ist einfach total der Hammer, nur diesmal bitte Syncronisation.
Und alle Charaktere sind erwachsener geworden... Der mit den grünen Haaren war auf dem Cube Ableger noch ein Teenager.

Das will ich haben!!!
 
Der mit den grünen Haaren hiess doch bei Path of Radiance Sothe und war der sinnloseste Charakter im ganzen Spiel :-).

Aber ansonsten sieht man grafisch eine deutliche Weiterentwicklung. Ich freu mich drauf!
 
?! Sieht aus wie ein Cube-Spiel!!! Wann kommen denn mal endlich Spiele mit ECHTER Nextgengrafik?!
 
Zurück