Tiger Woods 2007: Neue Screenshots der Wii-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods 2007: Neue Screenshots der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods 2007: Neue Screenshots der Wii-Version
 
Scheisse sieht das übel aus *grusel*. Bin ja leider kein Golf Fan aber dagegen sieht ja selbst Wii Sports - Golf wunderbar aus. Hoffentlich gehts bald bei Nintendo rund und wir kriegen hier bisschen mehr geboten!
 
Aber echt mal,da sieht wii sports ja besser aus und das Tiger Woods auf dem Cube sowieso. An alle Hersteller:´´ Wollt ihr den Wii vernichten oder warum liefert ihr den Spielern solche grafischen katastrophen, nur weil die Steuerung anders ist heißt das noch lange nicht,dass die technik zurückstecken muss.der Wii ist doch kein N64!!!!!!
 
@DATAPUNK und @lex18

Leute, das sind Screenshots! In bewegenden Bildern sieht es schon wieder ganz anders aus.
Btw. Es sieht genauso aus wie die Alt-Generation Version(Cube,PS2,XBox). Mehr dürft und könnt ihr auch garnicht erwarten.
 
Gibts die Bilder auch in hochauflösend? Die sind nämlich komprimiert bis zum äussersten und schaun so nur kacke aus.
 
Lordchen:

hatte gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Muss mich aber den anderen anschließen, man hätte sich selbst auf der PS2 kaum getraut, sowas zu veröffentlichen. Hoffentlich liegt das nur an den schlechten Shots selbst.
 
@tnt4life: ich denke sehr wohl das wir mehr erwarten dürfen, an den technischen Fähigkeiten der Wii liegt es nämlich nicht, dass die Grafik´´altbackend´´ aussieht
 
Was habt ihr denn mit der Grafik? :D

Sieht aus wie die PS3 Version ;)

Also was solls?
 
@vorgänger:nOOb

Typisch EA, der Gamecube konnte nichts mehr reißen, deshalb kam der letzte Teil nicht auf dem Würfel aber jetzt beim Wii ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen.
 
Das sieht nicht nach Tiger Woods Wii aus sondern nach Tiger Woods billige PS2 Kopie "just to make EA happy"!!!
Würg! Kotz! Lächerlich, aber NFS Carbon sieht auch auf der 360 scheiße mies aus und ruckelt, EA kann NIX!!! Leider! Dritthersteller verstehen das Prinzip von Videospielkonsolen nicht.
Warum kein 16:9? Warum sieht Wii Sports Golf göttlich aus und Tiger Woods grottig???
MFG
McDaniel-77
 
Jo die Grafik is nich so dolle, aber das Video beweist das auch auf der Ps2 und Co Motion Capture möglich ist/war.
Aber das wohl auf kosten der Grafik.
 
Muharhar! Das ist die Grafikpower des Wii!!! Was für ne Dreckskonsole! Wieder ein BEweis dafür, dass wenn der Hype erstmal vorbei ist, keine Sau mehr den scheiß Wii kaufen wird!
 
Mein Gott ich bekomme Augenkrebs, ich muss sofort Rainbow Six Vegas in die 360 einlegen, dann sehe ich wieder scharf und klar.
 
Das ist wie eine schlechte Wiederholung, auf dem GC haben die Dritthersteller nichts auf die Reihe gekriegt und auf dem Wii wird es genauso sein siehe Ubisoft, EA und Co.

Xbox 360 und PS3 bekommen die Top Games und der Wii den Abfall davon. Sieht so aus als müsste Nintendo es wieder selbst richten
 
@McDummkopf: Wii hat schon 4 Millionen erreicht, also noch ein Bißchen und die 360 wird eingeholt. 4-mal so oft verkauft, wie die PS3 etc...
Das Dritthersteller keinen Wert auf gute Grafik legen ist ja schon lange bekannt. Es wird nur das PS2 Spiele für die Wii rüberkopiert und fertig.
Würdest Du das http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=16385 ansehen, könntest Du erkennen, dass die Grafik immerhin besser als von der alten Gamecube Version ist.
Zum Vergleich kannst Dir noch die "göttliche" PS3 Version ansehen: http://media.ps3.ign.com/media/826/826461/vids_1.html Leider sieht sogar die Wii Version realistischer aus. Die sterile ruckelige PS3 Grafik ist alles andere als vorzeigbar. Neustes Beispiel ist FEAR für die PS3, selten so gelacht :-)

MFG

McDaniel-77
 
och McD77: Das du den Wii abgöttisch liebst und Nintendo dir jeden Dreck verkaufen kann ist nichts neues. Die Grafik des Wii ist der totale Scheiß! Hab in letzter zeit nirgendwo sonst so ne Drecksgrafik gesehen wie auf dem scheiß Wii! Und wenn du jetzt anfängst mit Verkaufzahlen rumzuprahlen, dann verweise ich mal auf die PS2 die den Cube in den Boden gestampft hat. In einem jahr wird keine Sau mehr den Wii anschauen und Nintendo ist wieder der abgeschlagene Dritte mit einem Haufen voll Müllspielen mit Drecksgrafik und scheiß Gameplay! Daran werden auch deine Lobeshynmen nichts ändern. Genau wie der Cube wird der Wii unter gehen!
 
Also der trailer auf gametrailers.com ist echt nicht übel, finde die Grafik sogar sehr gut und die Steuerung scheint auch hervorragend zu klappen wie es scheint.

Die Screenshots in der News sind kacke, schaut euch lieber das Video an ^^
 
Zurück