Boom Boom Rocket: Boom-bastische Screenshots

Final-Cruez

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boom Boom Rocket: Boom-bastische Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boom Boom Rocket: Boom-bastische Screenshots
 
War ja klar, das Microsoft bald bei Playstation oder bei Nintendo abguckt. Kleiner Trost. Die anderen zwei machen es auch gerne. Wenn was funktioniert, dann wird eben abgeguckt.
 
das mit dem abgucken war schon immer so! das wird sich auch glaube ich nie ändern -.-´
 
Das sind die Spiele die der 360 noch fehlten. Da kommen sicher bald noch mehr so merkwürdige Spiele. Die Japaner werden dadurch sicher auch wieder etwas aufhörchen, denn die stehen ja auch so Spiele.
Ich brauchs nicht :D
 
Scheiß auf den Erfolg, ist ein Arcade-Game und kostet dementsprechend wenig. Ich bin gespannt, das Konzept klingt, völlig untypisch für EA, echt interessant.
 
Vom dem her, dass es ja nicht Boom Boom Rocket Teil 25 ist, kann es wirklich ganz interessant werden. Außerdem gibt es noch kein vergleichbares Spiel auf XBox Live Arcarde.
 
Zurück