Xbox 360: Zielgruppenerweiterung geglückt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Zielgruppenerweiterung geglückt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Zielgruppenerweiterung geglückt
 
Kann ich auch nachvollziehen, da hat Microsoft Sony Marktanteile abgeknöpft, selbst schuld, hätten das anders regeln sollen. Trotzdem bin ich auf die PS3 gespannt.

Hatte selber eine 360, habe sie vekauft, spiele zur Zeit lieber PC.
 
Gut, erzählen kann man viel. Ein gewisser Teil wird Neuzugang sein, aber die Mehrheit sind Ex-XBOX-Nutzer. Glauben kann man M$ eh nicht viel, ist wie mit ihren 10,4 Mio. Einheiten, die ja nun revidiert werden. Realistisch sind eher 8 Mio verkaufte Einheiten. Wie bei Sony, Produktion != Verkauf.
 
Kann ich nur bestätigen. Auf die erste XBox hab ich damals geschimpft wie ein Rohrspatz und kam mir auch nicht ins Haus, hab da die PS2 und den Gamecube klar bevorzugt. Und eigentlich wollt ich auch auf die PS3 warten und hab mir deswegen keine XBox360 geholt als sie rauskam. Aber Sony hat es geschafft mich zur XBox360 zu treiben und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Macht echt tierisch Spass die Konsole mitsamt ihren Spielen. Die PS3 kann mich dieses Mal genauso kreuzweise wie damals die erste XBox
 
lordchen dein kommentar konnte direkt aus meinem kopf stammen!!!:-) genauso ist es bei mir gegangen! xbox zu tode gehasst und jetzt nie mehr ohne 360 :-)
 
Bei ist es das Gegenteil, ich mag beiden Boxen aber ich bevorzuge meine alte Xbox.
 
@Toastman: Jope, erzählen kann man viel, MS kann da von Sony noch viel lernen ;) Und was Produktion=Verkauf betrifft: Wie war das noch mit den 300000 PS3 die in den USA im Handel "vergammeln"? ;)
 
das sogar peter more die verkaufssache verbessert, hätte ich nicht gedacht..macht ihn irgendwie symphatischer...
ich fand auch schon die xbox 1 gut....war damals irgendwie die konsole für erwachsene...die playstaion 2 war zwar ned schlecht, doch halo gabs halt nur auf der xbox..;-)
ich bin mit meiner 360 wunschlos glücklich...nirgends (nicht mal aufm pc) kann man so problemlos via internet spielen, wie auf xboxlive..kann mir internetgaming gar nicht mehr wegdenken..
ich gönne es ms...die arbeiten an ihrem erfolg...die geben sich echt mühe...
 
@Lordchen:
Du redest mir aus der Seele. Hab auch nur PS2 und GameCube gespielt und hätte mir nie im Leben ne XBox gekauft. Für mich war damals klar: Microsoft soll raus aus dem Konsolengeschäft. Man wie beschissen wäre diese Generation ohne die 360?
Ich habe mir am Dienstag Abend nämlich auch ´ne XBox 360 gekauft. Warum? Man will Next-Gen! Da Sony nichts liefert, informiert man sich dann über die 360, sieht, dass es einen Haufen geiler Spiele dafür gibt und muss das Ding haben. So einfach ist das.
Jetzt habe ich 'ne Menge Spaß damit! Vor allem mit PGR 3!
 
@Toastman
Die 10.4 Millionen Einheiten sind doch völlig in Ordnung? Microsoft hat bis zum Ende des Jahres 2006 soviele Konsolen ausgeliefert (und damit das eigene Ziel von 10 Millionen erfüllt). Nur leider haben viele Newsschreiber das etwas falsch aufgefasst (auch hier bei GameZone), weswegen es überall so wirkt, wie als wwenn Microsoft von Verkaufsazhlen gesprochen hätte.
 
Ich hab auch ne xbox 1 aber nur 6 games und die x360 hab ich mir nicht geholt, und werd sie mir auch nicht holen.
 
Jo is ja auch nicht schwer die doppelte Käuferschicht anzusprechen, weil die 260 nunmal zu erst da war und desswegen auch viele Spiele.
Da die Xbox voll gefloppt war ist es wie gesagt nicht schwer nun mehr 360 Käufer als XBox Käufer zu haben.

Naja die Xbox hatte Halo und DOA XB und das wars.
 
Tumotu hat folgendes geschrieben:

Jo is ja auch nicht schwer die doppelte Käuferschicht anzusprechen, weil die 260 nunmal zu erst da war und desswegen auch viele Spiele.
Da die Xbox voll gefloppt war ist es wie gesagt nicht schwer nun mehr 360 Käufer als XBox Käufer zu haben.

Naja die Xbox hatte Halo und DOA XB und das wars.


Die X360 hat noch viel weniger hehe
 
@ Speedcore23 und Tumotu

Fanboys sind nichts anderes als Konsolen Rasisten.

P.S Gott hat euch nur ein Kopf gegeben, damit ihr mänschlich aussieht ;)
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@ Speedcore23 und Tumotu

Fanboys sind nichts anderes als Konsolen Rasisten.

P.S Gott hat euch nur ein Kopf gegeben, damit ihr mänschlich aussieht ;)


Nicht nur Konsolen Rasisten muahhahahahahah
 
Zurück