Warhawk: Gerüchte um Einstellung war Ente

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhawk: Gerüchte um Einstellung war Ente gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhawk: Gerüchte um Einstellung war Ente
 
afäälig viele enten in letzter Zeit, schein so als wäre die marketimg abteilung von Mircrosoft wieder fleißig...
 
Naja schlechte Nachrichten über Sony oder PS3 sind halt sehr beliebt bei der Community!
 
@Bladethunder: Langsam glaube ich das auch. Jeden Tag erscheinen News wo die PS3 schlecht gemacht wird.
 
Naja Juni 2007 also wird´s wohl ein Launchtitel.

:)

Aber Spaß beiseite, wär wohl auch der GAU schlechthin gewesen wenn das Vorzeigegame für den Sixaxis Controller mal eben so gestrichen worden wäre.
 
Naja, ich denke eher LAIR das Vorzeigegame für Sixaxis sein wird.

Tja, Sonybashing ist wohl IN, geht jetzt schon seit über ein halbes Jahr so. Langsam wird es aber langweilig, da IMMER nur die selben Argumente kommen...
 
Naja jetzt wo alle Sony Fanboys in der Gamezone Redaktion ihr neues Feindbild entdeckt haben, freuen wir uns einfach mal auf die kommende Woche, denn da soll ja angeblich bekannt gegeben werden wann die PS3 denn nun tatsächlich in Europa erscheinen wird.

Schlimm das viele scheinbar die Fakten nicht mehr erkennen können und alles was nun einmal Fakt ist für "Sonybashing" halten.

Tatsache ist nunmal das in der News auch drin steht das es sich lediglich um ein Gerücht handelt, ich kann darin keinen bösartigen Hintergrund erkennen.
Und alles was im Vorfeld hier an News erschienen ist, dürfte wohl eher der Wahrheit entsprechen aber die haben Fanboys ja schon immer gerne verschlafen.
 
Solche Fakten wie etwa konstepflichtige Demos, oder massehaft defekte PS3s? Fakten wie KEIN Spiel wird mehr als eine DVD-9 benötigen oder die PS3 zieht generell 380W? Naja, was manche unter Fakten versteht bleibt mir ein Rätsel. Gewiss gibt es genügend berechtigte "Bash-Themen" aber es gibt mind. genausoviele sinnlose Gebashe, wo manche Gerüchte schon als Wahrheit deklarieren...
 
Um einige verblendete Einstellungen hier im Forum mal etwas geradezurücken sei gesagt, die News zum Thema Stromverbrauch bezog sich auf die Maximalwerte, nicht auf den generellen Verbrauch der Konsole.

Darüber das kein Spiel je mehr als 9GB brauchen wird, gab es meines Wissens gar keine News und wenn bezog sie sich auf Aussagen von Mitarbeitern diverser Spielefirmen.

Das könnte man jetzt ewig so weiter führen, aber es sollte klar sein das die Meinungen einiger User hier nicht unbedingt die Meinung der Redaktion sein muss.
Deshalb ist es schwachsinn hier jemanden dafür verrantwortlich zu machen das hier so viele "schlechte" News über die PS3 stehen.

Sony tut allerdings auch nicht wirklich etwas um dieses Image aufzupolieren.
Wenn es mal gute Nachrichten gäbe, was nicht häufig vorkommt, würden die sicherlich auch hier erscheinen.
Aber jeder kann ja mal für sich selber nach "guten" Sony News suchen und diese dann hier veröffentlichen.

Sofern man denn welche finden würde, könnte man so zumindest wieder ein gewisses Gleichgewicht herstellen.
 
LOL, das ist es doch. In der News stand Maximalverbraucht, trotzdem schaffen es die FANBOYS(!!!) daraus als genereller Verbrauch zu folgern. Tja, Pisa lässt grüssen. Ausserdem sprach man hier von der Community, wieso du jetzt auf die Redaktion eingrenzt verstehe wer will, schliesslich ist es nur Charlu, die aus der Redaktion regelmässig News bringt. Auf Gamefront gibt es genüngend News über die PS3, doch leider sehe ich nur selten welche davon hier auf Gamezone...
 
nun, ich denke mal die wenigsten die gegen sony sind, sind xboxfans oder so...vielmehr sind es leute, die sich einfach nicht verarschen lassen...und dazu gehöre ich auch...

wenn jetzt eine andere firma immer zeugs behauptet, nur um die kunden von der konkurenz fern zu halten, und danach kommt raus, das alles (oder das meiste) nur erfunden wurde, dann wäre die firma ihr gutes image los..

ich jeenfalls bin kein "arschkriecher"...ich bin nicht gegen sony, nur weil die firma sony heisst, sondern weil sie den kunden einfach nur verarschen..zuerst den weltweiten launch versprechen, dann doppelte power versprechen, dann sagen, das das wahre hd erst bei 1080p anfängt, aber selber nur 720p darstellen können, und und und.....
aber wie gesagt, wenn es nintendo wäre, oder auch microsoft, würde ich die konsole genauso meiden...
man muss mal den firmen so langsam zeigen, dass der kunde könig ist, und nicht andersrum...die wissen doch, das sie genug "arschkriecher" haben, und halten deshalb ihren kurs bei...
kam jetzt zwar vom thema ab, ist aber auch egal, da die news eh nicht der hammer ist..
 
@Nisssin

Wieso gerade du dich jetzt von mir angesprochen fühlst, erschließt sich mir nicht so ganz.
Lies mal die vorherigen Kommentare, dort wurde geschrieben das hier neuerdings angeblich "jeden Tag" neue schlechte News über die PS3 erscheinen.

Und auch gestern wurde bereits indirekt die Redaktion dafür verantwortlich gemacht, was ich dann doch für sehr zweifelhaft halte.
Wenn es nunmal keine guten News zur PS3 gibt, kann man sie auch nicht bringen.

:)
 
Zurück